![]() |
Na sowas!!!!!!
He, du siehst ja gar nicht aus wie Darth Vader???!!!
|
ChRoM, wo wir schon bei Geheimnissen sind, du hast doch einige Zeit lang nichts gepostet, wo warst du da, das es nicht mal Internetzugang gibt :confused: :confused:
|
Zitat:
Zitat:
bitte, lieber herr redakteur, lerne lesen bevor du deine geistigen erguesse auf die oeffentlichkeit loslaesst! ich habe lediglich - ironisch (5 grinser-gsichter!) - gemeint, dass e-media voll supa is und wollte damit auch keine "e-media gegen wcm" diskussion lostreten weil des ohnehin nix bringt weil eh' jeder den ausgang der diskussion kennt. wenn dir damit deine hose nass vorkommt, dann weiss ich nicht....... |
@schlitzer: Du wolltest Dich also bloß über e-media lustig machen, aber keine Diskussion anzetteln? Und dass es dann doch eine Diskussion gab, ist natürlich meine Schuld? Vielleicht könntest Du mal in Dich gehen und überlegen, ob nicht doch derjenige, der eine Aktion startet, an dem was er auslöst zumindest mitschuld ist...
|
Bitte, bitte, lassen wir die Diskussion eMedia vs. WCM. Vieleicht können wir uns auf folgende Formel einigen.
eMedia ist böse - Chrom aber ist der Gute (!) bei eMedia ;) Also darf er hier fröhlich mitposten, ohne das er dauernd wegen seinem Bröttchengeber angemotzt wird ;) So, und wer das nun falsch versteht, ist selbst schuld :D :D :D |
Lassts ma den Mampfi in Ruh ;) -Der Spieleteil is wenigsten im Vergleich zum Rest der Produkt-Werbungen im eMedia noch vorzeigbar! Solltest mal um mehr Seiten anfragen und den Layoutern ein wenig auf die Finger klopfen...
Aber was is so schlimm dran mit 40 noch Spiele zu testen? Stell dir nur vor wie das in Zukunft aussieht... 3D-Shooter mit VR-Brille und Sensoranzug. - Da brauchst nicht nur Nerven wie Drahtseile sondern auch noch Kondition - wenn des net Schwerstarbeit is, weis ichs a net.. Die Nachteile werden wahrscheinlich die hohen Therapiekosten sein, wegen neurotischen Verfolgungswahn und nervösem Zittern. –Ein Schrei gefolgt durch einen Faustschlag wird zum alltäglichen Arbeitsunfall, wenn man jemanden von hinten anspricht... Aber was opfert man nicht alles für einen Job im Zeitungswesen ;) |
@chrom: und nocheinmal und zwar langsam zum mitschreiben: ich wollte NICHT ueber wcm vs. e-media diskutieren weil das laecherlich ist! und wenn du mir das nicht glaubst, dann bist selber schuld.
und schon bin ich ruhig und lass' den herrn redakteur in ruh'! ;) |
> Aber was is so schlimm dran mit 40 noch Spiele zu testen?
Ja ich denk auch. Perspektive ist das was mir Spaß macht. Jeder kann doch nicht ein Herr Direktor werden. Wenn Wünsche Wahrheit wären, säßen wir alle hoch zu Roß... |
Zitat:
|
ROFL
Papa des Zeuch von dir geht net! - Wart auf die nächste Version die wird sicher! - äh sicher bunter :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:51 Uhr. |