![]() |
Das 7110 war wohl der Wap Prototyp bei Nokia und hat wohl das Beta Stadium nir ganz verlsssen. Einige der Nokia Gurken sind wohl sehr stabil, und die 6 Serie scheint dazugehören. Auch übers 6110 bzw. 6150 habe ich von anderen nur gute Dinge gehöhrt.
Andererseits beutze ich seit ca. 1 1/2 Jahren das Ericsson T28s ohne irgendeinen Defekt oder sonstige Probleme. Von anderen habe ich aber schon so einiges über dieses Handy gehört. |
Auch ich bin stolzer Besitzer des 6210. Ein sehr gutes Handy, das beste Nokia was es je gab. Endlich alles auf einen Klick, naja das Plastikgehäuse ist halt nicht so wie die guten alten Ericcson Handys, wenn man aber eh jedes Jahr das Handy wechseklt spielt das keine Rolle.
|
Nun aber die Palstikgehäuse sind halt bei Handys sehr weit verbreitet ;).
|
...Leute nix Nokia, Motorola oder sonst ne Marke *NUR SIEMENS HANDY`S* sind echt supi....muß ich ja sagen... hehe....ich lebe nähmlich davon :D
|
Siemens Arbeitssklave :ms: ?
|
Das Siemens s35i ist super, abgesehen von dem Minesw. spiel.
|
Bin mit NOKIA 9110i als PDA und 2x Siemens S25 für Hotlines sehr zufrieden.
|
Ich bin sehr zufrieden mit dem NOKIA 9110 aber jetzt kommt ja der neue Nokia 9210, sonst würde ich ein NOKIA 7110 empfehlen.
Cu Gealdo |
7110?!?!? :eek:
Ich kenne niemanden, der mit dem Handy zufrieden ist, bzw. keine Probleme damit hat! Sei's Leute aus dem Forum oder auch andere Freunde, hast Du echt keine Probleme mit dem Ding gehabt? Oh Gott, ein Wunder ist geschehen, zuerst die Geburt Jesu durch die jungfräuliche Maria, jetzt ein zufriedener 7110 User... |
wir müssens aber nicht gleich übertreiben, teekiller.
ich kenne auch einen zufriedenen besitzer. wenn ichs mir recht überleg, eigentlich 3... ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |