![]() |
Es gibt auch noch das Sprichwort "Der Kunde ist König" ;)
Wenn man dann doch irgendwie durch Überweisung zahlen kann, warum dann nicht auf normalen Wege ála Online Überweisung? |
Zitat:
Wenn du auf Daimler sauer bist und dafür einen BMW kaufst, interessiert das Daimler soviel, wie der berühmte Sack Reis, der in China umfällt. Das Sprichwort ist pure Ideologie! Du siehst es ja nun selber. Zitat:
Gruß René |
Es gibt sicher noch andere Minderjährige, ist aber wohl die Minderheit.
Schade eigentlich, hier ist man der Willkürlichkeit der Verkäufer wieder einmal ausgesetzt. Bleibt nur noch darauf zu hoffen, dass sich die Addon Hersteller da etwas einfallen lassen. Sonst bleibt mir nichts anderes übrig, als mir doch PayPal über einen Erwachsenen zu besorgen, um mir die aktuellen NavDaten runterzuladen. :zzz: |
Ja, als Minderjähriger hast du da wirklich ein Problem! Es bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als über einen Erwachsenen, dem du vertraust (der hat ja einen paypal-Zugang zu deinem Bankkonto), ein paypal account zu eröffnen.
ciao, René |
Zitat:
Ich habe auch ein Geschäft und ich nehme die Wünsche meiner Kunden sehr ernst (auch wenn nicht alles realisierbar ist) aber ich versuche es immer im Rahmen des vertretbaren dem Kunden recht zu machen und bin bis jetzt sehr gut damit gefahren - Es beruht ja auf Gegenseitigkeiten: Ist der Kunde zufrieden bin ich es auch - und umgekehrt... Außerdem geht es da nicht um Paypal, Kerditkartengegner oder so, sondern ganz einfach um ein Klientel, welches eben die Möglichkeit dieser Zahlmethode nicht hat. Stefan hat aber schon in einigen Threads durchklingen lassen, das nach einer Lösung gesucht wird und ich bin sicher über kurz oder lang wird es was in der Richtung geben ;-) |
Hallo Richard,
mein Flug gestern mit der PSS Rev2 Airac verlief bestens! Alles wie "früher" mit der ND-Anzeige der VOR :bier: Nochmals herzlichen Dank von meiner Seite - und ich nehme mal an, dass die "PSS-Gemeinde" da mit einstimmt :D Schöne Grüße aus Berlin ciao, René |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr. |