![]() |
:ja:
|
:engel:
|
:bier:
hab ich mir doch verdient?,oder :lol: |
Ja, fleissige Arbeit.:bier:
Noch eine kleine Notiz zum Thema Landeklappen. Mehr als 10 Klappenstellungen akzeptiert der FS9 nicht. Damit ist eine Frage schon geklärt, es bleiben die 3 Stellungen wie gehabt. Wolfram |
Il-14
Hallo Zusammen,
könnt Ihr mir bitte helfen. Wie komme ich an die Il-14. Den Link auf "DDR-Flugzeuge" hab ich zwar gesehen und mich dort auch sofort angemeldet - aber auf den Seiten dreh ich mich im Kreis. Einen Download-Bereich für Flugzeuge find ich da nicht. Danke schon mal. Gruß Bernhard |
Gehe mal auf der Seite auf "Projekte",dann auf "mehr" klicken.Dort findest du sie.
Ansonsten hab ich mal in den letzten beiden Tagen an einer AI-Dynamik gefeilt.Ich denke mal,ist mir ganz gut gelungen.Start- und Landeverhalten,sowie Steigflug dürften schon ganz gut solchem Oldtimer nahe kommen. |
Hallo Rainer,
danke für den Tip ! Die Hübsche fliegt schon. Grüße Bernhard |
Hallo Rainer, alter Perlentaucher,
was macht sie denn nun, Deine neue Perle????:p Wann kann ich sie endlich aus dem Projektstatus herausnehmen? |
Zur Zeit fliege ich mit ihr herum und verfeinere noch die FDEs,speziel was das Handling angeht und ganz besonders mit Wind.
Ich muss aber den Wolfram noch mal anbaggern(vielleicht liest er ja mit),ob er eventuell es noch hinbekommt die Propkonfiguration so auszufeilen,dass das gute Stück besser taxelt,mit weniger Gas geben.Meine Versuche erhöhen immer nur die Leerlaufdrehzahl und machen dadurch den Sinkflug zum Hochleistungssegeln.Ansopnsten werde ich mal noch demnächst ein Modellupdate fertig machen. |
Hallo Rainer und Bernhard
Bin grade fertig mit dem Lesen eurer Seiten. War super wie das so geht und ich wünsche euch weiter viel erfolg. Bin selber ein grosser INTERFLUG FLIEGER am PC. Wie hast du das mit den drei IL-14 hin bekommen, es sah sehr schön aus. Gruss Uwe aus HH an der 15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |