![]() |
Update der Do27 bei AVSIM
Nun ein upgrade pack bei AVSIM:
Ich habe mal das Einverständnis von Hannes von der Heide vorausgenommen. Der ist ein sehr netter Mensch und freut sich auch, dass seine Do27 so gut ankommt. Sollte demnächst bei AVSIM.com zu finden sein. File: Do27_upgrade_pack.zip . AVSIM Nr. 196348 Viel Spass damit.:bier: Gruß, Wolfram |
Do27 Upgrade Pack
Es ist jetzt bei AVSIM online. Danke. |
Sehr gute Arbeit. Herzlichen Dank an Günter Krämer, Wolfram Beckert und Hannes von der Heide. Die Do-27 ist ein freeware-Feuerwerk :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
|
Hier noch meine Buschflieger-Anpassung nach dem Upgrade-Pack:
[flight_tuning] ….. elevator_effectiveness=1.3 aileron_effectiveness=2.0 rudder_effectiveness=1.3 ……. |
Auch von mir herzlichen Dank!!! Und ich freue mich schon auf die nächsten in der Readme angekündigten Updates ;)
|
Zitat:
"Offene Punkte: - Derzeit keine. Weitere Anregungen können folgen." Was ist denn in deiner Readme angekündigt? |
Dankeschön
Auch ich möchte mich, bei allen mitwirkenden Leuten > der DO <
recht herzlich bedanken. Sehr gute Arbeit! Und verkürzt das warten auf die Digtal Aviation Version :D Die besten Grüße vom Wallrad |
Zitat:
Daher danke für Deinen Hinweis! |
Zitat:
drei Anregungen hätte ich noch: 1. in der panel.cfg ist ein Fehler, im Window06 (MINIPANEL) muss es heissen: gauge05=Do27!Vertical Speed, 531,0 und nicht: gauge05=Do27!Vertical_Speed, 531,0 2. da nicht glauben kann, dass der Pilot am Boden nicht auf die Runway sieht, habe ich in der panel.cfg (irgendwo am Ende) eingefügt: [VIEWS] VIEW_FORWARD_ZOOM=0.750 VIEW_FORWARD_DIR=18.000, 0.000, 0.000 (man sieht es ja auch im "spot view" von der Seite, dass der Pilot über den oberen Rand des Panels auf die Bahn sieht) 3. in der aircraft.cfg habe ich den eyepoint geändert in: [Views] eyepoint= 0.7, -0.88, 2.22 damit verbessert sich die Sicht im VC (am besten zu sehen, wenn man nach rechts oder links blickt!) kann jeder übernehmen oder sein lassen, Kommentare willkommen ... Gruß und Dank an den Designer und die "Tuner" Hans-Günther Schnell |
Hallo Hans-Günther,
ja man findet immer noch was. Danke für die Tips, die werde ich sammeln und bei entsprechender Gelegenheit kann das mit neuen Files verwertet werden. Das Minipanel hatte ich nie angeschaut, im VC mit Track IR4 gefällt es mir besser. Leider noch eine schlechte Nachricht, ein Versuch die Do27 im FSX Demo zu nutzen ging schief. Sehr viele Gauges funktionieren da nicht mehr (FS98 Typ) und die Do ist transparent. Gruß, Wolfram |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |