![]() |
Zitat:
Also von meiner Seite is heute okay! Wenn der Holger Zeit hat (is ja "seine" Tour) und er wieder die Route macht (weil ich nix VFR-Karte) und wir vorher nen einheitlichen Server ausmachen: Geeeeronnimooooooo! Wetter sollte ja Gott sein heute! Und wer noch mitfliegen will, keine Scheu! Je mehr, desto lustig... |
jo naja, das is bei uns etwas smoother. nach einem checkflight meinte mein prüfer, den ja auf ivao eh alle kennen, dass wir das jetzt gleich machen, ich hätts ja noch rausgeschoben, weil ich so bammel hatte, aber er meinte kein problem, checkflight war super, wenn ich nochmal so fliege is kein thema. naja, mein ziel war es mehr als 95pts, wg. dem super aviator, drum auch der bammel.
ja, mir is recht, ich bin den ganzen tag da. von mir aus gern, jetzt kann ich ja wieder locker fliegen ohne hintergedanken :engel: |
Bei mir geht's heute leider nicht... SORRY!!... wie gesagt nächsten Montag wieder. Aber wenn ihr wollt, dann könnt ihr ja schon mal die Strecke nach Courchevel selbst fliegen und ich komme dann am Montag direkt nach St. Tropez. Habe den Platz von Courchevel sowieso nicht als Szenerie und auch keine Gebirgseinweisung. ;) Ihr könnt ja dann am Montag von Courchevel nach St. Tropez weiterfliegen und wir treffen uns dann auf dieser Strecke, wenn ich mit etwas Vorsprung aus Konstanz komme.
Viele Grüße, Holger |
Zitat:
Gruß Holger P.S.: Mit welcher Maschine würdest du uns begleiten und wie ist deine Kennung? |
wie gesagt unter der woche is bei mir schlecht, da ich ab nächster woche wieder arbeiten muss...
|
Zitat:
Meine Cessnaflotte ist vollständig, ich denke mal die II RG R182 wird aus dem Hangar geschoben, die hat noch ein klein wenig mehr Dampf hinter. Callsign: AKB011 Ist zwar Sauwetter, aber ich mach mich schon mal auf den weg nach Konstanz. |
In Schweifurt wird es jetzt langsam Tag, Konstanz ich komme :D
http://kreativ-fotografieren.de/priv...Schweifurt.jpg |
Na Jungs, wie sieht´s heut aus? Wetter könnte ja mitspielen, oder? Geh mr´s an?
|
Also ich werde um 20 Uhr mit Kannofant von Konstanz nach St. Tropez fliegen... von dort aus können wir ja dann alle wieder gemeinsam die nächste Etappe fliegen. Ihr wolltet ja noch nach Courchevel, oder?
Grüße Holger |
Och Du, Courchevel muss ja nicht unbedingt sein, da war ich jetzt die letzten paar Tage auch so schon ein paar mal. Außerdem muss ich mich an Deine Backe klemmen, weil ich keine Karten hab...
Dann werd ich mich euch heut abend anschließen! Supi! Können wir gleich einen gemeinsamen Server ausmachen? Ich möchte mal rausfinden, ob das dieses Flugzeuggehüpfe reduziert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr. |