WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   SCDS Yak-40 V2 released ! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=196929)

GrandSurf 22.06.2007 12:48

Bei mir hat es gerade mal so 6h gedauert, bis der Key von Igor kam. Schau mal im Spam-Ordner nach. Melde dich unbedingt, wenn Du den Flieger am laufen hast, wie es mit deiner Speicherlast aussieht.

normada 22.06.2007 14:46

Ich habe echt eine Stinkwut auf diese R***** . Scheinbar verkaufen die so viel von dem Flieger, das die sich aussuchen können, wem sie ´nen Key schicken und wem nicht.

Da ich direkt im Suprunov Onlineshop bestellt habe, läuft alles über die Digital River GmbH. Gerade dort angerufen, muss jetzt noch mal 24h warten. Sollte ich dann immer noch keinen Key haben, wird das ganze abgebrochen.

Ron

MeatWater 22.06.2007 17:53

Zitat:

Original geschrieben von normada
Ich habe echt eine Stinkwut auf diese R***** . Scheinbar verkaufen die so viel von dem Flieger, das die sich aussuchen können, wem sie ´nen Key schicken und wem nicht.
Zügel deinen Ton.

normada 22.06.2007 18:08

Halloooooooooooooo,

wir leben in einer Demokratie ! Ich denke nicht, daß ich mich falsch ausgedrückt habe.
Seine Meinung wird man wohl noch vertreten, und auch anderen mitteilen dürfen.

Ich warte seit 48h auf den Key, habe unzählige emails verschickt, ohne Erfolg.

Aber gut Herr MeatWater, belassen wir es dabei.

Ron

alexos 22.06.2007 18:12

Zitat:

Halloooooooooooooo,

wir leben in einer Demokratie ! Ich denke nicht, daß ich mich falsch ausgedrückt habe.

Ron

hallo ron,

wirklich schade, dass du so lange auf deinen key warten musst.

trotzdem musst du dir es nicht unbedingt anmassen, derartige pauschalisierungen hier kundzutun. wenn du was gegen "die russen" hast, schreib das doch dem igor ins forum und warte ab, wie man dir dann entgegenkommt.

also: bitte vorher nachdenken, ob ein solcher post irgendetwas bringt, ausser schaum zu schlagen.

weil helfen wird dir das auch nichts.

normada 22.06.2007 18:42

Schau mal bei Wiki nach, was man dort unter dem durchaus legitimen Begriff Russen findet. Das war auch nicht pauschalisierend bzw. anmaßend gemeint.
Ich hätte mich auch gern in deren Forum darüber ausgelassen, aber da warte ich halt auch schon über einen Tag auf die Freischaltung.

Trotzdem Danke für die konstruktiven Hinweise,Hilfestellungen sowie Mitleidsbekundungen.

Ron

Jörg Schindler 23.06.2007 13:26

Hallo,

ich stehe auch kurz davor mir die YAK zu holen.

Könnt ihr mir sagen ob die YAK einen Autopiloten hat?

Falls ja, welche Modi beherscht dieser? Hat er eine Altitude Hold
Funktion?

Kann ich auch am Wochenende mit einer erfolgreichen Registrierung der YAK rechnen?

Nun noch etwas Off Topic:

Könnt ihr mir richtig gute Russische Freeware Flugplätze nennen? Am besten nicht allzuweit auseinander liegend damit ich mit der YAK ein paar Feierabend Hüpfer machen kann.

Gruß, Jörg

GrandSurf 23.06.2007 14:12

Zitat:

Halloooooooooooooo,

Ron

Ich habe wie fast alles bei SimMarket gekauft, wie beschrieben meinen Hardwarekey versandt und hatte nach 6h den Key - bis dahin kein Prob ;).

GrandSurf 23.06.2007 14:14

Zitat:

Original geschrieben von GrandSurf
Ich habe wie fast alles bei SimMarket gekauft, wie beschrieben meinen Hardwarekey versandt und hatte nach 6h den Key - bis dahin kein Prob ;).
PS. Die Freischaltung im Forum dauert bei mir allerdings auch schon Tage.

Sorry, sollte eigentlich eine Edith werden :D .

normada 23.06.2007 17:15

Bis dato noch immer keinen Key erhalten. Die Bestellung erfolgte über den Suprunov Online Shop, das Ganze wird über die element5 AG abgewickelt.
Von meinem Standpunkt aus kann ich den SuprunovDesign Online Shop, die Art der Freischaltung sowie SuprunovDesign nicht empfehlen, man möge mir verzeihen. Der Flieger selber ist bestimmt sehr gut, mich hätte das VC mit den im Model implementierten Gauges sehr gereizt.

Ich denke, es spielt keine Rolle in welchem Shop (Simmarket oder der SuprunovDesign Onlineshop) bestellt wird. In beiden Fällen wird man von SuprunovDesign über die beim Verkauf angegebene Email-Adresse angesprochen, und um Mitteilung des Hardware Fingerprints gebeten. Diesen sendet man an die zur Verfügung gestellte SuprunovDesign Email-Adresse (suprunov@gmail.com).

So getan und nichts geschah.

Ron

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr.