WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   FSX DEMO ab 09.08 verfügbar (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=196871)

bravoecho 09.08.2006 11:01

Zitat:

Original geschrieben von Raptor
Wenn in der Demo sonst alles drinn ist, wäre es doch eigentlich logisch, oder?
Aber da nur ein kleines Gebiet der Scenery gezeigt wird (in der Demo), gibt es noch Überräschungen:
- wie sehen die Metropolen aus,
- wie wurde welcher Airport umgesetzt,
...
Technich gesehen werden verschiedene Funktionen die noch nicht stabil laufen auf keinen Fall in der Demo enthalten sein, den wer will schon eine Demo die laufend abstürzt! ;)

Also abwarten und Kaffee trinken (weil der Countdown ja erst morgen früh abläuft; zumindest der auf gamespot)

Harz Fümpf 09.08.2006 11:04

Hab mal ne Frage. Wenn bei der demo nur eine insel drin sein soll, was pssiert wenn man weiterfliegt ist da dann ne Wand wo man gegenknallt oder wie? :lol:
Kann ja sein man muss bei Microsoft unterschreiben nicht weiterzufliegen als 10 kilometer von der insel weg sonst muss man die ganze Version kaufen oder wird abgeschossen! :eek: :rolleyes:

Jonathan305 09.08.2006 11:23

haha bei mir um 5 uhr nachmittags..lol hab ich wieder mal ein glueck mit meinem wohnort...und ich denke das man icht gegen eine wand fliegt...aber das die scenery moeglicherweise wieder von vorne anfaengt.

Michael_83 09.08.2006 15:14

Boah noch fast 11 Stunden. und der Getränkehändler öffnet erst um 4 wieder. Wie soll ich das nur überleben.

WolframB 09.08.2006 16:40

Zitat:

Original geschrieben von Jonathan305
haha bei mir um 5 uhr nachmittags..lol hab ich wieder mal ein glueck mit meinem wohnort...und ich denke das man icht gegen eine wand fliegt...aber das die scenery moeglicherweise wieder von vorne anfaengt.
Ich habe schonmal chips und Coke bereitgestellt, das wird heute sicher noch lustig.

Erste (frust) Erlebnisse mit dem FSX Demo.

Bis nachher.

Wolfram

Michael_83 09.08.2006 16:54

Ich hab mich jetzt mit Bier und Knabberzeug eingedeckt. Hoffentlich bin ich dann noch in der lage den Download zu starten. :eek:

floki 09.08.2006 16:57

Na da binn ich mal gespannt wie der neue ist.Zum Glück heute frühzeitig aus dem Krankenhaus entlassen.Sonst würd ichs noch verpassen.:-) Yepee die Freude ist groß.
gruß Florian:-)

itsimon 09.08.2006 16:58

Da fallen mir meine Probleme mit der letzten Spiele-Demo ein, die ich probiert hatte. Da ging zuerst überhaupt nichts. Erst mit einem Patch zur Demo konnte ich spielen (nein, nicht der FS).

Hoffentlich ist das diesmal nicht so! :engel:

Michael_83 09.08.2006 17:16

Zitat:

Original geschrieben von itsimon
Da fallen mir meine Probleme mit der letzten Spiele-Demo ein, die ich probiert hatte. Da ging zuerst überhaupt nichts. Erst mit einem Patch zur Demo konnte ich spielen (nein, nicht der FS).

Hoffentlich ist das diesmal nicht so! :engel:

Wie kannst du Microsoft nur sowas unterstellen...:D

Die machen keine Fehler. Sieht man ja an Windows.

Chevy22 09.08.2006 17:38

Soll ich Euch mal von einem wirklich bösen Gedanken berichten, der mir gerade gekommen ist :ms: ?

Bei Aerosoft ist zu lesen, dass sie am Donnerstag, den 10.08.06 nur bis 14:00 Uhr erreichbar sind und das Büro aus betrieblichen Gründen ab 14:00 Uhr geschlossen bleibt. Dies betrifft sowohl den telefonischen Kundenservice, als auch die Support-Hotline.

Was könnten die wohl machen in der Zeit? Klar: FSX-Demo zocken!!! :idee:

*indenstraßengrabenspring*

(Und bevor mich jemand :hammer: : das war NICHT Ernst gemeint!!! :engel: )

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr.