![]() |
Zitat:
Zitat:
Erst die Audio DVD (96kHz 24 Bit) schafft fast kompletten Ersatz für die Audio CD. Um auf die eigentliche Frage von müllersq zu antworten: Ja. CD Brenner sind besser prädestiniert Audio CDs aufzunehmen. Wenn die geeignete Software verwendet wird (WinOnCD), erhält man auch mit DVD Brennern gute Ergebnisse. mfg Kikakater P.S.: Begriffserklärung (Oversampling ungleich Fehlerkorrektur; Fehlerkorrektur; Ablaufsteuerung) siehe Seite 5 !!! |
Zitat:
b) Sony ?? ....Irgendwie glaube ich nicht, das ein Sony-Brenner irgendwas brennen kann, ausgerechnet der grösste anti-kopierer-initiator bringt einen Brenner heraus.... |
Zitat:
Sony: Teuere MiniDisk (MD) mit DropOuts wegen Datenratenüberschreitung (!) Sony Stereoanlagen immer ohne Bass, nur die teuren können mithalten. ... Einzig die PS2 hält, was versprochen wurde. Der nächste Frevel steht mit der PS4 ins Haus: Alles nur mehr über das Netz. Viel Vergnügen beim mehrfach Bezahlen für heruntergeladene Spiele (Abomodell) und beim Überwachtwerden. |
Stimmt genau...!!
Gibt aber viele, die auf Sony schwören! Und Warum ? Einstieg in die Sony-Welt mit der PSX.... |
Eine Frage hätte ich jetzt schon:
Ihr habt jetzt alle wunderbar auf Nero herumgehackt - leider habe ich nicht viele Vorschläge gefunden, was man stattdessen für ein Brennprogramm benutzen kann. Wäre sehr hilfreich. Danke! EDIT: Meine Wortwahl klingt etwas unfreundlich, sorry - ist nicht beleidigend gemeint! ;) |
Nero ist so gesehen nicht schlecht, nur darfste nicht zu schnell die AudioCD brennen !
Feurio hätt ich sonst mal irgendwann gehabt.... |
Das denke ich auch!
Zitat:
Ich benutze seit Ewigkeiten Nero, seit kurzem auch Version 7. Die 7.5.0.2 läuft einwandfrei.... Trotzdem sehe ich mich gerade nach Alternativsoftware um. Ashampoo Burning Studio 6 Soll ganz gut sein, hab ich in diversen Foren gelesen. |
Ashampoo ist mittelmässig. WinOnCD ist meines Erachtens eine gute Lösung.
|
Zitat:
Derzeit teste ich Prassi Ones....naja.. WinOnCD benutze ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr...müsste ich mal wieder austesten. Auch CDBurnerXP gefällt mir momentan für einfache Daten/Audio CDs. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |