![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Simeon |
Moin Simeon, du hast vielleicht Recht, aber warum sollte ich mich , warum sollten wir uns mit diesem Quatsch näher befassen?
Haben wir jahrelang nicht gemacht, im Prinzip "sondern" (welch mieses Wort) wir die paar Idioten auch jetzt noch so aus. Und daher können auch in diesem Thread die Rufer in die Wüste blöken... |
Hier sollte er hin.
Ich persönlich glaube mittlerweile auch, dass wenn es möglich ist die Ignoranz das beste Mittel ist, was ja einige bereits erwähnt hatten. Hin und wieder muss man antworten wenn ein Sachverhalt falsch dargestellt wird. Wenn es aber nur um Zwischenmenschliches geht sollte man ignorieren. Ich werden das demnächst mal versuchen für mich persönlich einzuhalten. |
Ignoranz ist das einzige Mittel aber das schaffen ja einige abolut nicht. Sie müssen auf jeden Käse dieser Wichte antworten und dadurch blühen sie weiter auf. Und einige, die sich hier aufregen haben außer diesem ewigen "lol" noch nichts wesentliches zur Forumskultur beigetragen geschweige denn sich fachlich irgendwie schon mal sinnvoll eingebracht; nein sie stören fachliche Threads noch mit Geschwafel (Trippel-Trippel etc.).
Damit soll sich dann ein Mod rumschlagen, Fulltimejob kann ich nur sagen. Gruß Rolf |
@Rolf:
sehr genau auf den Punkt gebracht. Nur manchmal hat so ein Troll auch schon den ein oder anderen Schmunzler bei mir ausgelöst. Man soll es nicht zu verbohrt sehen. Trolle kommen u. werden gegangen ;). |
Rolf wer doppelzuengig reden der ist auch kein stueck besser.Ich bin kein Deutsch und auch nicht bei euch aufgewachsen.Stolz darauf bin. Wir hatte das ja schonmal mit Mentalitaet akzeptieren.
Wenn ich mal eine komentar abgebe hat es meist 5 gründe: 1. weil ich sehe das jenes Topic ein wenig zu erst genommen wird. (siehe eure beschissesne Maxdor TriPPel Head. (sie ist schrott und das weiss ich zufaellig) 2. Weil ich denke das ein wenig lockerer an gewisse Themen rangegangen werden kann siehe punkt 1. 3. bin ich keiner von diesen Fligeropa´s die nicht nur meine sie koennten fliegen sondern noch die welt verbessern wollen. Hier eine auf schlau machen und..sagen wir das was in deutschland so oft vorkommt: Auf der eien seite andere versuchen zurecht zu weisen. Eine auf Moralapostel machen. Und hinterueckst auch nur an sich denken und selber kein stuek besser sein (Haeuchler!) 4. Ich werde nicht akzeptieren mir bloede sprueche anzuhoeren.Ich habe auch schon meine beitraege geleistet (Rolf´s unterstellung und anspielung).Ich mache aber was ich fuer richtig halte. NIE! Niemals haben wir latinos uns was sagen lassen wir haben das getan was richtig war. und nun nennt mir (außer cuba mit der cubakriese) EIN LANG DER KARIBIK das schonmal krieg hattte. Nein ihr findet keins : Grund ist wir sind halt keien Dickkoepfe. Das ich eine US pas habe heisst nicht das ich die Us metality habe. auch wenn ich mein land und die entscheidungen meiner Regierung als richtig empfine und immer voll unterstuetzen werde (nur fals mal einer fragt) 5. Ich schreibe was ich will ud wo ich will wenn ich lust drauf habe. Es gibt in diesem Forum leute, die mich besser kennen. Die wissen das ich ein echt umganglicher mensch bin. trotzdem ein Gruss Jonathan |
@Jonathan
Hör bitte auf dich hier dauernd als Opfer darzustellen. Einfach nur lächerlich. Anfangs fand ich es ja noch nachvollziehbar, aber nun bekomme ich immer mehr das Gefühl, dass hier ein falsches Spiel gespielt wird und sich jmd hier all zu gerne in den Mittelpunkt stellt. Dazu soll sich jeder aber seinen eigenen Reim darauf bilden. Ich denke ein paar User wissen, worauf ich anspiele. Mehr sagen werde ich dazu nicht. Also lass diese Art von Polemik und hör auf User anzugreifen, die berechtigt ihre Meinung hier äußern. |
Zitat:
|
Ein Forum Mitglied schrieb vor kurzem:
@ Flitzepiepe oder wie auch immer:
subtrahier dich hier. __________________ Gruß Franz ...Homebase EDDF... ...und nimm den Rest gleich mit!!:lol: :lol: @ Franz: also ...subtrahier dich hier das war wirklich :bier: den muss ich mir echt merken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |