![]() |
@Michael LOWW
sieht schon nicht schlecht aus:-) Aber irgentwie passt Die 172er nicht ganz zur 182er oder???? |
Zitat:
Michael |
@Michael LOWL
ja das stimmt.Ne 172er kostet schon richtig Geld vor allem wenn man sie sich Chartern muss! Auch wenn man eine besitzt so kommen schon echt viele kosten auf einen zu Hangargebüren,50 std kontrolle,100 std.kontrolle, Jahresnachprüfung usw usw. Da frisst eine 182er wesentlicher mehr an Geld.... Auch wenn sie nur Wenig änderungen vorweist,fängt es schon beim Triebwerk an.Ne 172er hat 4 zylinder und wenigee pS als eine 182er mit 6 zylindern und 230 PS. Naja in diesem Sinne..... p.s.Wie hast du den Paint am ende der Zelle so verwischt???? |
Zitat:
Michael |
Hallo Arez,
ich habe dir eine e-mail geschickt. |
|
Na das ist doch mal ein fetter paint.
Respekt sieht sehr lecker uas.Machst du mir einen für die 177RG???? Ich mach dir auch einen für die 182 er egal ob Q oder RG hier ein paint meiner 182 Turbo RG |
@D-ULI
Hi, du möchtest also den D-UA paint haben???mit dem Callsign D-ULI?? Häää ich dachte das einmots D-E haben und nicht D-U Könnte dir anbieten eine D-EULI zu machen wie wärs damit??? Gruss |
@kingarez
Danke für Dein Angebot. Die von Dir vorgestellte 182 (D-EHUA)würde mir sehr gefallen. Schön wäre das Kennzeichen D-EXHB. Würdest Du diese für mich erstellen? Gruss muealbe |
@muealbe
JO KANN ICH MACHEN ABER BITTE LASS MIR CA:NE WOCHE ZEIT DA ICH MOMENTAN PROBLEME MIT DEM fs 9 habe was ja schon nix mehr neues ist. Auch mit innenraum??? Gruss Arez |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr. |