![]() |
Ah, da hab ich mich im Datum des Posts geirrt. Bob schreibt im AVSIM Forum, dass er das morgen oder übermorgen fertigstellt.
Zitat:
|
Hallöchen
Wie wäre es denn mit einer privaten Lackierung der 727 als Repaintvorschlag meinerseits. Was mir gerade bei einem kleinen Flug aufgefallen ist, dass die gute alte Dame wenn sie am Boden steht mit dem Hauptfahrwerk etwas in der Luft hängt. Kann man da in der Aircraft.cfg etwas ändern, wenn ja wo und was? Gruß Robert |
Habe gerade nen Flug mit der LAN Cargo gemacht. Top !!!
Mir gefällt sie sehr gut. Schade, dass die lights nicht mit GoFlight Modulen funzen, aber das kann man verschmerzen. Der Knüller: öffnet mal die Cargo-tür !!! Der rote gehört mir, also Finger wech ;-) Gruss Jürgen |
Ich muß mal dumm fragen, wie öffnet man denn bei den Modellen die Tür. Die üblichen Tasten funktionieren hier nicht.
|
Patch ist da bei AVSIM:
First patch for TinMouse II B737-200. Patch 1 was recalled shortly after release. This patch requires the original release file: TinMouse2_B732_v1.zip Fixes problem with FSUIPC freeware accreditation and related issues, and a number of other small bugs. Includes new model file for gravel kit version. Filename: tm2_v1_patch2.zip Gruß Julio:hallo: |
Ganz tolle Maschine, alles läuft perfekt.:-)
Noch keinen Fehler entdeckt. Oh Moment, da gibt es ein großes Display, wo auch die Range für Tcas eingestellt werden kann. Das bleibt aber finster, warum? |
Des Display bekomm ich auch nicht an und die Türen öffnen sich auch nicht... Hilfe :lol:
|
hallo,
der patch wurde ja nun released, leider ohne veränderung für mich. alles beim alten, nach wie vor beschwert sich der fs über das gauge file. ich habe eine registrierte fsuipc. |
Im Gegensatz zur früheren Tinmouse B. bekomme ich hier am Autopiloten Ail. und Elev. nicht an. Habt Ihr einen Tipp?
|
So, nach dem Patch sieht es bei mir nur sehr gut aus, die Beladung macht jetzt auch keine Probleme mehr.
Alles in allem tolles Gerät, werde ich wie die 727 wohl in meinen Seniorenhangar aufnehmen. Die Haupttür geht bei mir mit Shift-E auf, aber wie kann man die Cargo-Türe öffnen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr. |