![]() |
Don't feed troll. Wann schreitet endlich mal FXP ein.
|
Dein Thread von wegen "beawer abgschmiert" (DA: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=195901)hat auch keine Würde. also halt dich raus.
|
Zitat:
|
Dito
|
So langsam sprengt es sämtliche limits der Verstehbarkeit, welche Leute sich in diesem Forum aufhalten.
Jetzt reichen das Fehlen selbst sämtlicher Basis-Höflichkeit sowie Luftfahrtfeindlichkeit ("Fliegen ist lebensgefährlich"-der größte Schwachsinn, den ich je in einem Luftfahrtforum gelesen habe) schon nicht mehr, jetzt kommen -und das im Zuge eines solch besonders tragischen und traurigen Unglücks- auch noch absolute Geschmack- und Instinktlosigkeit dazu. Fehlen nur noch das Beschuldigen des Piloten der Inkompetenz sowie das dümmliche Geschwafel über das Alter der Maschine (siehe meine "geliebte Presse). Und so etwas kann man jetzt noch nicht einmal mehr im Software-Teil entgehen. Fest stehen für mich hier vier Dinge: 1) Diese Unglück ist für mich besonders erschütternd (Perfektes Wetter, Geburtstagsgeschenk für einen flugbegeisterten Zwölfjährigen etc. und dann ein solches Ende des ganzen). 2) Bei der Erfahrung des beteiligten Piloten gehe ich davon aus, daß die äußeren Umstände im Moment des engine failure (falls es einer war) extrem ungünstig waren und somit eine geglückte Notlandung nahezu unmöglich. Wenn das Schicksal nunmal zuschlägt, schlägt es zu - und das hat NICHTS mit einer besonderen Gefährlichkeit der Luftfahrt oder dem Alter/der Wartung der Maschine zu tun ! 3) Mit dieser in Deutschland einzigartigen Rundflug-Beaver fehlt nun nach SAR 71 eine weitere langjährige und typische fliegerische Ikone am Hamburger Himmel - sehr traurig. 4) An einem Forum mit mehr und mehr solchen Mitgliedern werde ich mich immer seltener beteiligen. Da treffe ich in der realen Luftfahrt honorigere Menschen - dem Vernehmen nach war der verstorbene Pilot z.B. ein solcher.... Norbert |
Das ist hier die SOFTWAREecke!!! Lernt ihrs nicht? :hammer:
|
Zitat:
|
Real ist der doch erschossen worden, virtuell anscheinend nicht.
WARUM NICHT ??:confused: :ms: |
der gehört einfach in die klapse, falls er nicht von dort kommt....
|
@Problembär pass mal auf,du bist hier der schwätzer von uns beiden hast von tuten und blasen nicht den geringsten schimmer nicht von der Fligerei hast du ahnung!Schlimm genug wenn Leuten wie dir noch erklären muss was Würde des Menschen bedeutet.....
Opfer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr. |