![]() |
Zitat:
Der Unterschied liegt einmal in den Texturen, die meiner Meinung nach noch besser anzusehen sind als die alten. Du kannst für verschiedene Wettersituation Texturen erstellen. Dann kannst du per GEPro-Programm Metars für deine Flugstrecke laden. GEPro sucht sich dann je nach Wetter die passenden Texturensets raus (angenommen du hast vorher welche erstellt). Deine Texturen sind wetterabhänging. Dann aber auch nur was die Farbe bzw. das Aussehen angeht. Also erwarte nicht aufeinmal Schneetexturen wenn es schneit. Das geht dann leider nicht, aufgrund der Jahreszeiten die der FS benutzt (wobei ich mir hier nicht sicher bin, JOBIA weiß es bestimmt! ;))... Liebe Grüße der Julius |
Der Unterschied soll zum einen der sein, daß die Texturen gegenüber GE Standard nochmal verbessert worden. Dazu kommt eben die Möglichkeit, die Bodentexturen in Abhängigkeit vom Bewölkungsgrad angezeigt zu bekommen. Dazu zählt auch das Verändern der Himmelsfarbe. Man kann die Texturen nach seinen Wünschen bearbeiten, und letztendlich ist das Menü viel übersichtlicher.
Edit: Julius hatte ja schon geantwortet, habe ich komplett übersehen.:rolleyes: |
Zitat:
Durch diese Datei ist es möglich 12 Saisonzeiten zu haben, in der in jeder Region der Welt eine andere der 5 texturtechnischen Jahreszeiten des FS gleichzeitig herrschen kann. Es kann also an einem Tag in der FS Welt dort Winter sein, wo anders Sommer. Oder in manchen Regionen halt immer Sommer. Alles ist übers Jahr möglich. Jetzt kann man den FS natürlich über den Tisch ziehen und dort wo gerade Sommer ist eine Wintertextur unterjubeln die einen Namen einer Sommertextur trägt, schon hätten wir Winter. Nur das dürfte mit ziemlicher Sicherheit in die Hose gehen, weil man dann exakt die Daten der season.bgl weltweit für jeden Tag kennen müsste. Denn es ist ja logisch, dass man in einer Region noch Sommer haben könnte in einer anderen schon Herbst. Hier würde man dann vor einem mächtigen Problem stehen. An so etwas wird sich wohl keiner die Finger verbrennen wollen. Da wäre es dann schon sinnvoller eine eigene Season.bgl zu erstellen. |
Ich habe da ein ganz anderes Problem
Zuerst einmal ich finde die texturesets einfach toll. Mein Problem: BEi allen slidern nach rechts sieht das autogen in Europa gut aus, viele Haeuser und Baeume. So wie es sein soll. In den USA aber viele Baeume aber wenig Haeuser! Kein Vergleich mit Europa! Ich habe aber auch UT. Kann es daran liegen? Hat dies auch schon jemand festgestellt? |
Also ich habe dieses Problem nicht. Habe auch UT USA und UT Europe.
Gruss Michael |
Ich muss jetzt auch mal meine Meinung zu flight1 und der Pro-Version Ground Environment loswerden!Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen für das Progi noch über $49,95 Doller auszugeben.Selbst Kunden der Standardversion, wie ich selbst auch ,erhalten das "Upgrade nur" für satte $30 Doller Zuzahlung. Besondere Neuerung ist dann lediglich, die erweiterte Anpassung der Texturen an die verschiedenen Klimazonen und den Himmeltexturen.Ich habe übrigens mal(erst vor zwei Monaten)29,90 Doller für die Vollversion Ground Environment bezahlt und bin bis jetzt eigentlich auch immer sehr zufrieden mit Flight1 und deren vielen schönen Addons für den FS2002 und FS2004 gewesen.Aber lagsam fange ich wirklich an zu denken, nur noch irgendwie abgezockt zuwerden und keinem fällt das auf!Auf deutsch!!Wenn es also weiterhin Leute gibt,die trotzdem alles kaufen,werden wir in naher Zukunft schon Preise wie bei Ariane Design heute haben und für alle Upgrade dann 70,00 oder gar 100 Doller bezahlen.Mich macht diese Strategie jedenfalls wütent und ich schwöre Euch, kaufen würde ich nichts mehr!Gruß Torsten
|
Kann mir mal einer der Besitzer ein Bild von Hannover schicken? Die Bilder auf der Seite sind mir zu wenig. Ich bekommen keinen eindruck davon.
|
Nabendsen :-)
Öhm, hab ich das jetzt richtig verstanden? Wenn ich das, was GEPro bietet, tatsächlich nutzen will, muss ich mich erstmal durch ein mehrseitiges Menü klicken und dann ein paar Stunden warten, bis die Textursets konvertiert sind :confused: Unter Flugvorbereitung hab ich mir immer was anderes vorgestellt... :D Gruß Boris |
Ich glaub hier ist mal ein Review nötig um Licht in die ganze Sache zu bringen.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |