![]() |
danke Fritz, werde es zu Hause gleich ausprobieren!
Martin |
Auch von mir Danke für Deine Arbeit, Fritz:-)
|
Siehe hier: http://www.flugwerk.at/news.htm
Zitat:
Ernestus |
Ich wollte auch das Service Pack 2 von Flugwerk installieren, leider gehts nicht. Nach der Pfadauswahl (der Flusi ist bei mir auf D:\Programme\Microsoft Games\ installiert) und klicken auf den Weiter-Button tut sich einfach nichts. Der PC hängt aber auch nicht. Ich kann jederzeit auf den Abbrechen-Button klicken. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand einen Lösungsansatz geben könnte.
|
flodur !
damit sind wir zwei , mir gehts genauso bin schon gespannt auf antwort |
ev. könnte es funktionieren, einen Dummy-Ordner anzulegen mit dem standardverzeichnis (c:\program files\....) und die daten danach händisch zu kopieren.
Nur so eine idee... Martin |
Ich habe übrigens auch an Flugwerk geschrieben, bis dato aber keine Antwort bekommen.
|
Es handelt sich hier um einen Fehler in der Pfadauswahl des Setup-Programmes des ServicePack2. Die Pfadauswahl erscheint aber nur dann, wenn der in der Registry eingetragene Pfad des FS2004 nicht stimmt, z.B. nach manuellem Umkopieren o.ä.
Workaround: Den FS2004 Pfad in der Registry manuell korrigieren. Schlüssel: HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Microsoft Games\Flight Simulator\9.0 Im Eintrag "EXE Path" muss der korrekte Pfad eingetragen werden. Die Pfadauswahl erscheint dann nicht mehr und es kann installiert werden. Wir werden aber auch das ServicePack2 nochmals korrigieren. |
Danke
Herzlichen Dank, Herr Rückeshäuser!
Es hat funktioniert. Tatsächlich war in der Registry der falsche Pfad eingetragen. Kann mir nur vorstellen, dass das irgendwann durch einen Laufwerkstausch verursacht wurde. Anscheinend hat es aber keinen Einfluss auf die normale Funktionalität des Flusi, sonst wäre ich früher draufgestossen. Nochmals Danke! Mit freundlichen Grüssen |
Ebenfalls Dankeschön!
Durch mein Neuaufsetzen(Laufwerk C), wollte ich den FS nicht neuinstallieren. Durch den Registry-Nachtrag hoffe ich, das auch die kommenden Addons, die ich mir kaufe, ohne Neuinstallation des Flusis problemlos installieren kann. Dankeschön MFG Michael/Graz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |