![]() |
@FOE
Danke für deine ganzen Antworten, hihihi. Habe ja ned gesagt, dass Ihr ned Recht habt, deine Argumente haben sicher Hand und Fuß. Sollte ich wirklich nochmal anfangen, komme ich gerne ins Forum. Man liest sich Sche wo PS achja: Räusper, Hüstel, habe jetzt mein Profil auf den richtigen Stand gebracht, speziell wegen Grafikkarte, sry hab ich vergessen. |
Hi,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Deine Hardware ist in der Tat etwas zu schwach für Titan Quest:
habe einen 3,4 Ghz P4, 2gig Ram und eine aufgetunte 6600 GT, und das reicht auch um Längen nicht, Ruckler habe ich sehr viele am Strand, und wenn mehr als 5 - 8 Gegner kommen, ist mit Flüssigspielen eh aus ! |
Hi,
Zitat:
Die einzigen, ärgeren Ruckler hab' ich eigentlich immer nur bei den Übergängen in/aus Höhlen und in der letzten Höhle von 3. Akt, ansonsten läuft es fast ohne Ruckler!!! |
Zitat:
|
Hi,
Zitat:
@DCS: Ich hab' auch mal auf meinen Firmen-Laptop installiert (ACER Travelmat 8xxx, mit 2GHz Centrino und ATI X700) :D und da lief es auch ohne arge Rückler unter 1280x800 mit "mittleren" Details, ohne Schatten!!! |
ja....ohne Schatten!
Da ich Schatten aber mag, mach ich lieber AF un AA aus....bringt bei dem Game eh nicht viel |
Hi,
Zitat:
Zitat:
|
Erster Eindruck - Titan Quest_ Immortal Throne _ PC _ Eurogamer.de
|
Neue (alte) Mod für TQIT ... Lilith v1.0!
Hallo!
Für TQIT gibt's die Mod "Lilith" nun in der Version 1.0, wobei sie sozudagen "Runderneuert" wurde! ;) Hier die Links dazu ... [Mod] Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia (v1.0) auf 4Fansites.de ... und die sozusagen engl. Homepage Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia auf TitanQuest.net! Downloadgröße: 550MB |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr. |