WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Titan Quest (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=193265)

wizard 02.02.2007 15:12

@FOE

Danke für deine ganzen Antworten, hihihi.
Habe ja ned gesagt, dass Ihr ned Recht habt, deine Argumente haben sicher Hand und Fuß.

Sollte ich wirklich nochmal anfangen, komme ich gerne ins Forum.

Man liest sich

Sche wo

PS achja: Räusper, Hüstel, habe jetzt mein Profil auf den richtigen Stand gebracht, speziell wegen Grafikkarte, sry hab ich vergessen.

FOE 02.02.2007 15:15

Hi,

Zitat:

Original geschrieben von wizard
Danke für deine ganzen Antworten, hihihi.
Null Problemo!

Zitat:

Sollte ich wirklich nochmal anfangen, komme ich gerne ins Forum.
ok!

Zitat:

Sche wo
THX, Dir auch!

DCS 02.02.2007 16:05

Deine Hardware ist in der Tat etwas zu schwach für Titan Quest:
habe einen 3,4 Ghz P4, 2gig Ram und eine aufgetunte 6600 GT, und das reicht auch um Längen nicht, Ruckler habe ich sehr viele am Strand, und wenn mehr als 5 - 8 Gegner kommen, ist mit Flüssigspielen eh aus !

FOE 02.02.2007 20:06

Hi,

Zitat:

Original geschrieben von DCS Deine Hardware ist in der Tat etwas zu schwach für Titan Quest:
habe einen 3,4 Ghz P4, 2gig Ram und eine aufgetunte 6600 GT, und das reicht auch um Längen nicht, Ruckler habe ich sehr viele am Strand, und wenn mehr als 5 - 8 Gegner kommen, ist mit Flüssigspielen eh aus !

Hmm, meine Hardware ist Deiner vergleichbar (bis auf's RAM ;) ) und sollche Probleme hab' ich eigentlich nicht!?! Spiele unter 1280x1024 mit 2xAA/16xAF und alle Einstellungen auf High, bis auf die Schatten, die hab' ich via Options.txt deaktiviert!

Die einzigen, ärgeren Ruckler hab' ich eigentlich immer nur bei den Übergängen in/aus Höhlen und in der letzten Höhle von 3. Akt, ansonsten läuft es fast ohne Ruckler!!!

Snips 02.02.2007 20:28

Zitat:

Original geschrieben von FOE
Hi,

Hmm, meine Hardware ist Deiner vergleichbar (bis auf's RAM ;) ) und sollche Probleme hab' ich eigentlich nicht!?! Spiele unter 1280x1024 mit 2xAA/16xAF und alle Einstellungen auf High, bis auf die Schatten, die hab' ich via Options.txt deaktiviert!

Die einzigen, ärgeren Ruckler hab' ich eigentlich immer nur bei den Übergängen in/aus Höhlen und in der letzten Höhle von 3. Akt, ansonsten läuft es fast ohne Ruckler!!!

deine graka is ja auch nur mehr als doppelt so stark ;)

FOE 03.02.2007 11:36

Hi,

Zitat:

Original geschrieben von Snips
deine graka is ja auch nur mehr als doppelt so stark ;)
Ja ... ok ... aber dafür hat er doppelt so viel RAM! ;)

@DCS:
Ich hab' auch mal auf meinen Firmen-Laptop installiert (ACER Travelmat 8xxx, mit 2GHz Centrino und ATI X700) :D und da lief es auch ohne arge Rückler unter 1280x800 mit "mittleren" Details, ohne Schatten!!!

DCS 03.02.2007 12:06

ja....ohne Schatten!

Da ich Schatten aber mag, mach ich lieber AF un AA aus....bringt bei dem Game eh nicht viel

FOE 03.02.2007 12:21

Hi,

Zitat:

Original geschrieben von DCS
ja....ohne Schatten!

Da ich Schatten aber mag, ...

Ich muss sie nicht haben und abgehen tun sie mit auch nicht, da hab' ich lieber mehr Leistung als Schatten!

Zitat:

Original geschrieben von DCS
... mach ich lieber AF un AA aus ... bringt bei dem Game eh nicht viel
Stimmt schon, AA wirkt sich da nicht so aus, da man eh fast nur in der größten Zoomstufe spielt, aber AF bringt IMHo schon was ...

FOE 28.02.2007 12:21

Erster Eindruck - Titan Quest_ Immortal Throne _ PC _ Eurogamer.de

Hi Allerseits,

Hier 2 Online-Artikel zum Addon ...

<Artikel 1>
<Artikel 2>

FOE 25.06.2008 11:42

Neue (alte) Mod für TQIT ... Lilith v1.0!

Hallo!

Für TQIT gibt's die Mod "Lilith" nun in der Version 1.0, wobei sie sozudagen "Runderneuert" wurde! ;)

Hier die Links dazu ...
[Mod] Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia (v1.0) auf 4Fansites.de

... und die sozusagen engl. Homepage Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia auf TitanQuest.net!

Downloadgröße: 550MB

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr.