![]() |
...auch überprüft und auch noch über SG 4 geschoben-kein Erfolg.
In der Taskleiste des Flusi habe ich unter "VISTAMARE" bei Über VIMaCore...bei Sound/Dyn. Player (not present) zu stehen. Kann es damit zusammenhängen? Und wie kann man das dann beheben? Erwin |
Sorry, es hat nichts mit VistaMare zu tun - zumal ich in der SG4 bisher sowieso überhaupt noch keine moving objects bemerkt/gefunden habe. Noch ein Rückschritt gegenüber SG3 :( - für 10 Euro mehr Kaufpreis noch weniger bekommen...
Der SG Installer legt die drei Verzeichnisse für Scenery, LC und Terrain ganz nach oben in der scenery.cfg, andere Einträge fasst er nicht an. Fest steht, dass MAF in keiner Weise beeinträchtigt wird. Wenn die AESLite Sachen nicht funktionieren, hat das sicher Gründe - in diesem Kontext ist SG4 sauber. Korrekt ist, das AESLite eine höhere Priorität gegenüber MAF Scenery und MAF LC haben muss. Ich weiß, dass es diese "Probleme" gibt, wenn eine raubkopierte/abgekupferte Version von MAF installiert ist - aber das ist hier ja eindeutig nicht der Fall. Nur kann, darf und wird auch niemand die exakten Registry-Pfade und Einträge posten, um ein solches Problem zu lösen, eben weil ;) <hmhm> ziemlich rätselhaft. @Erwin: Hast Du zwischen der funktionierenden MAF-Version und der SG4-Installation noch andere Sceneries installiert? Wenn ja, welche? |
...Gatwick pro in der Testversion und das neue Gate in EDDB von GAP.
Ich werde beides deaktivieren und dann nochmal sehen. Ich finde das Ganze auch recht eigenartig. Auf dem Satelitenfoto ist Verkehr auf der A3 zu sehen, aber eben nur das Foto. Ich bin mir auch nicht sicher ab wann genau das Problem aufgetreten ist, daher habe ich MAF ja nocheinmal neu installiert. (und bei Aerosoft nochmal registrieren lassen ;-) )... Erwin |
EDDB ist es nicht, die habe ich auch, die BGL's überprüft und die sind sauber.
Gatwick Pro Test kenne ich nicht, da ich da die UK2000 installiert habe. Was diese Test-Version macht, kann ich leider nicht beurteilen. |
...ich habe meine Backup Flusi (hurra, ich hatte ein aktuelles) zurückgespielt und es ist alles okay. Jetzt spiele ich noch einige Daten auf, die noch nicht im Backup waren und dann sehen wir mal...
Ersteinmal vielen Dank für Eure Tipps. Grüße Erwin |
@alle
Wollte noch mal an meine Bitte erinnern! => EDFD Gruss Peter |
@Peter: Von meiner Seite - ich würde Dir gerne ein paar Screenshots schicken, nur renovier ich grad mein Arbeitszimmer. Und nach abstecken diverser USB-Geräte (Drucker, Video etc.) meint mein PC und FS im Moment immer "Error: Unable to find registered callback" - und danach EXE-Fehler auf den Desktop :(
|
Vielen Dank!
Vielleicht schaffste es die Tage mal! Gruss Peter |
Bis Donnerstag wollte ich eigentlich damit fertig sein - und ich vertraue auf meinenPC, dass der FS dann auch sofort wieder läuft, wenn alle Geräte wieder angeschlossen sind ;)
|
Ich habe die Boxed Version vorbestellt und werde sie auch installieren. Auch wenn hier schon die ersten Zerreisser kommen. Das ist aber eine Tendenz die scheinbar einfach Pflicht ist.
Ich bin jedenfalls gespannt auf den Vergleich mit den German Landmarks. Einige Screenshots sehen in Details besser aus, aber die schaue ich mir eigentlich auch nicht aus den Höhen an. Ich bin auf den Gesamteindruck gespannt! Weiss jemand wann die Box erscheint? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr. |