![]() |
Das war eine Promotionaktion für den neuen Supermanfilm ;)
|
Zitat:
Aber da sieht man halt deutlich, es gibt nur einen Superman, und das ist Klien bei RBR :lol: |
Zitat:
|
die beste aussage war vom lauda als er die meldung vom schumi gehört hat "na so einen blödsinn hab ich noch nie gehört, das war absicht ..." :D respect!
|
Schummel Schumi - Greatest Hits
Zitat:
|
Ja Stimmt. Ist unvollständig :D
|
Wenn man dabei ist, sollte man auch Silverstone 1994 erwähnen. Schumacher hatte da in der Einführungsrunde Hill überholt und hat darauf eine Stop & Go Strafe bekommen. Da er auf Anweisung eines gewissen Flavio Briatores diese Stop & Go Strafe ignoriert hat wurde ihm die Schwarze Flagge gezeigt.
Außerdem wurde Benetton bloß verdächtigt eine illegale Traktionskontrolle zu verwenden. Nachgewiesen wurde damals nichts! Wegen der Bodenplatte. Das ist bis heute - zumindest im Fanlager umstritten. Ob jetzt tatsächlich ein Dreher die Ursache war oder ob der Wagen absichtlich manipuliert worden war. Oder Hockenheim 1994. Feuerunfall während eines Boxenstopps. Die Tankanlage war manipuliert. Teamchef war übrigens Flavio Briatore. Und Adelaide 1994. Die Schuldfrage ist bis heute nicht geklärt! Gut, 1997 war einfach nur Mist. Kanada 1998. Die Szene hab ich nicht mehr ganz genau im Kopf. Muss ich mir mal in Ruhe anschauen. Aber ich meine mich dunkel zu erinnern, das Schumacher dort keine Blauen Flaggen gezeigt bekommen hat. Aber wie gesagt, muss ich mir noch mal anschauen. Apropo 1998. McLaren Mercedes hatte in den ersten Rennen eine Art "Wunderbremse" die das Kurveninnere Rad stärker bremst. Wurde von FIA Verboten. Spanien 2000. Und was war daran schlimm? Die fahren schließlich ein Rennen und keine Kaffeefahrt. Von blockieren kann da keine Rede sein. Österreich 02: Willst du wirklich Schumacher die Schuld geben? Der Bock ist wohl eher auf Todt's/Brawns Mist gewachsen. 2004. Und? Was ist wenn das wirklich stimmt? Und wenn nicht, während dem Start hat er nicht mehr gemacht als seinen Platz zu verteidigen. Wenn Montoya es trozdem dort versucht ist es seine Schuld! Und was gestern wirklich passiert ist, werden wir nie erfahren. |
Bist du ein Mitglied des Schumacher-Clans, damit du dich für die Betrügereien von MS rechtfertigen musst?
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bei den restlichen Punkten hast Du insofern Recht, dass Briatore sich nicht aufregen sollte, wurde aber in diesem Thread auch schon geschrieben! ;) Und eines ist auch ein bisserl auffällig, es ist immer das Team wo Schumacher rumfährt, welches die meisten Schwierigkeiten hat. Ich erinnere an den GP von Malaysia, wo beide Ferraris nachträglich aus dem Rennen genommen wurden wegen falscher Abmessungen irgendeines Flügels. Zu guter Letzt durften sie aber die Punkte behalten weil sich die Stewarts vermessen haben – ja genau. |
Wg. Adelaide.
Hill hätte einfach warten können, was passiert. Schumacher hatte in der Kurve vorher eine Mauerberührung. http://www.youtube.com/watch?v=IQOT7Y9YCio Bezüglich Malaysia. Wenn ich mich richtig erinner hatten Ferrari 'offiziel' durch die anderen Barge Boards keinen Vorteil. Ich weiß noch, das ich hinterher auf NTV oder RTL die Verhandlung zu diesem Vorfall geschaut habe. Auffälig ist das schon, nur wenn man sich in Grauzonen bewegt - was Schumacher/Ferrari nicht selten macht ist klar das man dann ab und zu einen auf den Deckel bekommt. @Neo: Jap bin ich. Seit Monaco 1994. Die Formel 1 gucke ich aber seit Imola 1994. Verteidigen muss ich da gar nichts. Ich mag es nur nicht, wenns so hingestellt wird als wäre Schumacher der einzigste Schummler. ;) (Stichwort BAR *g) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |