WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Playstation 3 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=191269)

ChRoM at 26.05.2006 11:23

Zitat:

Irgendwie hab ich das Gefühl hier hauptsächlich mit Gamern zu reden, die von der harten IT-Welt ausserhalb von PS, Xbox und Nintendo nicht viel Ahnung haben.
Hm. Wir reden hier über _Spielekonsolen_ wobei auch das Thema _Unterhaltungselektronik_ mit reinspielt, immerhin sollen die Dinger auch HDTV-Movies wiedergeben. Wovon wir überhaupt nicht reden, ist die IT-Welt. Immerhin meintest Du eben selber noch sinngemäßg: "Microsoft wer? Intel wer? Die Spielen in der Unterhaltungselektronicbranche nur eine untergeordnete Rolle". Jetzt reden wir plötzich über IT? Du drehst es Dir auch so wie Du's grad brauchst gell? ;-)

Neo 26.05.2006 13:14

Schauts Burschen, es ist halt so, das man wenn man lesen gelernt hat und nicht nur ein Kurzzeitgedächtnis hat meine Ausführungen durchaus versteht.

So komm ma nicht weiter, wenn meine Argumente ignoriert, und in einer Endlosschleife immer die selben nicht fundierten Behauptungen diskutiert werden.

ChRoM at 26.05.2006 13:26

Zitat:

So komm ma nicht weiter, wenn meine Argumente ignoriert, und in einer Endlosschleife immer die selben nicht fundierten Behauptungen diskutiert werden.
Da sind wir uns ausnahmsweise einig :-)

str1ker 26.05.2006 13:57

Zitat:

Original geschrieben von Lucky333
und eine playstation nicht? neue grakas und cpu´s kommen alle 6monate raus und ich kann aufrüsten,, bei der konsole geht das nicht.

@seppal was kann eine konsole sonst noch? briefe schreiben? im i-net surfen? drucken? cd/dvd brennen? als server/datenbank dienen? als videorekorder benutzt werden? ich denke nicht das die das können. daher kommt für mich eine konsole um den preis sicher nicht in frage.

Na dann bau dir bitte einen PC zusammen, der in Sachen Leistung mithalten kann und das bitte auch um 599€ ;)

ChRoM at 26.05.2006 14:14

Zitat:

Original geschrieben von seppal
Na dann bau dir bitte einen PC zusammen, der in Sachen Leistung mithalten kann und das bitte auch um 599€ ;)
Du kannst es sogar noch auf die Spitze treiben und den Preis mit 299,- Euro ansetzen ;-)

chrisi434 26.05.2006 15:55

Der Wii wird nur um die 250€ kosten und noch vor der Playstation3 erscheinen!

str1ker 26.05.2006 16:10

4. Quartal 2006, also steht noch alles offen ;)

Neo 26.05.2006 16:11

Zitat:

Original geschrieben von chrisi434
Der Wii wird nur um die 250€ kosten und noch vor der Playstation3 erscheinen!
Super!

Praktisch schon gekauft. Wobei ich noch auf 199 Euro Startpreis hoffe.

Lucky333 26.05.2006 21:27

Zitat:

Original geschrieben von seppal
ist schon klar, dafür kann eine konsole auch nix anderes als spielen...

LordTolkien 27.05.2006 00:38

man kann einen pc nicht mit einer konsole vergleichen, und scho gar nicht beim preis

der pc: kann einfach mehr als eine konsole(auch mit mods), weil die von mir benötigten cad-programme werden sicher auf keiner konsole rennen, also brauch ich sowieso einen pc.

wie shadow2043 hat mich die ps3 nicht überzeugt der Nintendo Wii hingegen schon. bleibt habzuwarten welche spiele kommen, weil zelda spricht mich überhaupt nicht an.

Am wichtigsten bleibt mir allerdings noch immer das gameplay und nicht die beste grafik für dich einige 100te € aufzahlen muss.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:30 Uhr.