WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Demnächst: Saab 91 Safir! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=190916)

flyfan 06.09.2006 11:35

Also ich hab sie mir jetzt gekauft -ein geniales Teil....:eek: (Das einzige, was ich ein bisserl schade finde ist, dass sie nichteinmal ein ADF an Bord hat - von VOR bin ich eh schon lange weg gegangen ;) - wobei man da aber höchstwahrscheinlich nicht SibWings, sondern eher die damaligen Ausstatter blamieren muss:ms: )

Einzige Ausnahme: Die Schweizerische mit dem Upgrade

Michael_83 06.09.2006 13:39

Zitat:

Original geschrieben von flyfan
...Das einzige, was ich ein bisserl schade finde ist, dass sie nichteinmal ein ADF an Bord hat - von VOR bin ich eh schon lange weg gegangen ...
Ich glaube du hast da was Verdreht. Sie hat einen ADF Empfänger und die Zivile Version hat auch einen VOR Anzeiger.

MeatWater 06.09.2006 23:32

So, bin jetzt auch endlich mal dazu gekommen, den Vogel zu fliegen. Wow. Kann man nicht anders sagen. Das Flugzeug sollte mit dem TrackIR gebundled verkauft werden :-)

Beckmann 07.09.2006 00:09

Zitat:

Original geschrieben von flyfan
Also ich hab sie mir jetzt gekauft -ein geniales Teil....:eek: (Das einzige, was ich ein bisserl schade finde ist, dass sie nichteinmal ein ADF an Bord hat - von VOR bin ich eh schon lange weg gegangen ;) - wobei man da aber höchstwahrscheinlich nicht SibWings, sondern eher die damaligen Ausstatter blamieren muss:ms: )

Einzige Ausnahme: Die Schweizerische mit dem Upgrade

Macht Spass mit Karte und Kompass, gell. ;)

Michael_83 07.09.2006 12:18

Laut dem SibWings Forum soll wohl noch Heute oder spätestens Morgen ein Update für die Safir erscheinen das die CTDs beheben soll.

Rascal 07.09.2006 12:27

Zitat:

Original geschrieben von MeatWater
So, bin jetzt auch endlich mal dazu gekommen, den Vogel zu fliegen. Wow. Kann man nicht anders sagen. Das Flugzeug sollte mit dem TrackIR gebundled verkauft werden :-)
Absolut, das Cockpit ist wie gemacht für Trackir4. Erinnert mich irgendwie an die Freeware Messerschmidt. Dort hat man einen ähnlich genialen Rundumblick.

Da kann man auch verkraften, dass sich die Kompassrose wie verrückt dreht ;)

Flösser 07.09.2006 17:34

Zitat:

Da kann man auch verkraften, dass sich die Kompassrose wie verrückt dreht
...und der Drehzahlmesser immer auf 2500 RPM bleibt, auch wenn man Leistung voll zurücknimmt.

Aber egal, das Teil fliegt sich zu schön, um gross herumzumotzen:D

flyfan 07.09.2006 20:39

Das Problem mit den RPMs hab ich nicht...:confused:

Michael_83 07.09.2006 20:40

Ich schon. Komischerweise steht davon noch nix bei denen im Forum. Vieleicht sollte man das mal posten.

Rascal 07.09.2006 21:35

Ich hab auch nur die Terrorkompassnadel ;)

Und keine Ahnung, ob es ein Bug ist, wenn ich per Hebel (roter Griff) im VC die Luke öffne, lässt sie sich nicht auf gleichen Weg schließen.

Könnte auch an der Tatsache liegen, dass ich noch keine Zeit für das Manual hatte.

Was solls, die Kiste ist einfach spitze...

:bier:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr.