![]() |
Zitat:
und als witzigsten nick: rundumadumleuchtn. den hab ich überhaupt nicht gepackt, als ich ihn das erste mal gelesen hab .... callas |
NICKNAME
Feuchtkondom würde ich aus hygienischen Gründen nicht bevorzugen, Hausschlapfen wäre ein Beispiel vom gelungenen Nickname. Ich meine aber, besser wäre die 20 originalsten Nicknamen mit einem T-Shirt belohnen, jedoch wählbar wären nur die Teilnehmer die mindestens 100 Beiträge, innerhalb der letzten 12 Monaten, geleistet haben.
MFG, MEMIL |
Also ich wär auch für die rundumadumleuchten :)
|
also ich mag des laternl am liebsten....
vote rundumadumaleuchtn greetz artemisias |
Mein Voting:
An die Archäologen der Zukunft denkend kommt nur die allwissende müllhalde in Frage. hape1 |
Teekiller
|
Mein Favorit:
rundumadumleuchten mfG: |
allwissende müllhalde
|
Zwischenstand:
1.) rundumadumleuchten 8x (schaut gut aus, Glühlamperl :D ) 2.) allwissende müllhalde 7x 3.)Hausschlapfen 5x Teekiller 5x 5.) Feuchtkondom 3x 6.) Punschkrapfen 2x Onkel Schnitzel 2x 8.) Grandmaster Freeze 1x M8nx 1x Sack 1x Faserschmeichler 1x Senfgurke 1x Fischxicht 1x Professor Mailbomber 1x The Lord of Midnight 1x Max Mustermann 1x Die meisten tuns eh: Eine klare Nominierung abgeben. Die Postings die eher unklare Aussagen treffen,z.B.: Zitat:
Ich werde mich dann mal mit dem Root in Verbindung setzten, um zu sehen wie wir weiter vorgehen. mfg Micha |
Rundumadumleuchtn for president!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |