WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   PSS777 - Patch wird gerade hochgeladen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=188925)

Lars A 07.04.2006 10:23

T7-Update und FT737 WRX

Hallo,
noch ein Hinweis von mir: Nach dem T7-Patch ging bei mir das WRX der FT/Wilco 737 nicht mehr (beide benutzen dafür ja das gleiche implementierte Add-On). Eine Neuinstallation der 737 löste dann das Problem -
das WRX der 777 ging danach übrigens auch noch...;-)

Gruss
Lars

Klaus Meier 07.04.2006 11:42

Hy Lars moin

Hy Lars,

Willkommen im Club der, "Tripple-777 Patch 1 Tester"

Jou schön das zu hören, hab ich zwar nicht T7 aber jeder Hinweiß bringt uns zumindest auf eine Spur, von was diese
Spuren dann sind wird sich am Ende dann raus stellen.

Momentan bin ich zumindest dabei möglichst viele Landekonfigurationen zu Testen Manuel - Automatisch mit u. ohne Sicht
*Main Fensterabstell u. schließen*, dazu habe ich heute Morgen schon 16 TeakOff´s in YSSY RW16 u. 38 Landungen gemacht.

Heute Morgen hatten wir ja einen kommpletten ADSL Netzausfall, da bot sich das an, sonst hätte ich Freitag´s kaum Zeit.

Sieht momentan ganz gut aus, hat sich einiges gebessert mit dem Patch 1, Frauen würden sagen "geht doch, mit ein bisschen Training"
wenn Du weißt was ich damit meine.

Morgen Sammstag werde ich das ganze Programm Online nocheinmal machen, habe das mit den Outbackern schon abgesprochen.

Wenn jemand Lust hat kann er ja mitmachen, so gegen 10.00 loc MEZ werde ich damit Anfangen dann ist bei denen ja Abend passt also.

Ein großes Problem wurde aber noch nicht gelöst, bzw. 2 das ist das wiedereinlegen der AutopilotenDisc, und das FMC da besonders
der Menu Button geht immer noch nicht.

Aber später dazu an gleicher Stelle noch mehr, im Bericht.

LG Klaus

P.S. Bin aber etwas geknickt, die Video´s zum 1 Virtualen Spotter sind nix geworden, könnt mich in den Arsch beisen.
(such mal nach "DUD" oder " Endlich! Der erste virtuelle Plane-Spotter!" ) da kannst es lesen.

chiao

http://img129.imageshack.us/img129/5...061100fxp8.jpg

Klaus Meier 07.04.2006 16:48

Das geknickte is weg bei mir Juhu :-)

*schlingerndaufschlag*

Hy da bin ich wieder, für die nächsten Std. hab ich jetzt genug Systeme ausgetestet, krieg schon langsam Kopfschmerzen, mir ein Rätsel wie die real Piloten das bis zu 16 Std aushalten können, die werden warscheinlich Alkaselza kauen, "wer´s weiß Melde sich, dann Test ich das auch".

Also Gestern einige Kurz Test´s gemacht, und Heute Offline 32 Dep und 56 Landungen davon einen Tuch and Go Manual Ohne Instrumenten Unterstützung (kein ILS Frq eingegeben) einen ILS App bis zu einer Höhe von 500ft dann wurde er zu unruhig, und hab ihn manual übernommen, weil alles noch nicht rund lief. Die zuletzt erwähnten dann auch Online, wobein es noch unruhiger wurde, Verkehr 2-3 Conectede AC in YSSY.

Jetzt wäre eigentlich das nächste das gepatchte FMC miteinzubeziehen, dazu bereite ich mich morgen in YSSY vor wie schon beschrieben von 10.00 ~ 16.00 Uhr denke ich mal, die Zeit dient nur der Vorbereitung.

Können also alles machen dort wenn wir wollen, schön wäre es wenn wir mal so richtig den Airport voll machen könnten nur für ne Std. damit man schauen kann wie die 777 sich dann verhält, nicht zu vergessen die ganzen wege rum um den Erdball.

Wenn einer mitmachen will soll er es sagen, teileweiße mache ich das auch in der Multiplayerumgebung.

LG Klaus

P.S. Hier noch ein Foto von meiner BigMama, die sowas von toll ist, die hat sogar Nachlaufachsen Lenkung. die müsstet ihr mal beim Pushback sehen. :D:

P.S.S. Ich muss jetzt erstmal die ganzen Daten in trockene Tücher bringen.
http://img399.imageshack.us/img399/1...400fxp29ox.jpg

Mellies 08.04.2006 08:27

Zitat:

Original geschrieben von Sar71
Jetzt ist auch der Patch für die Justflight Boxed Version verfügbar: Justflight 777 SP1
Hat schon jemand den Patch für die Boxversion erfolgreich installieren können? Ich bekomme immer eine Fehlermeldung (u.a. soll ich den temporären Ordner löschen).

foxmulder2003 08.04.2006 11:46

Re: T7-Update und FT737 WRX

Hi,

Zitat:

Original geschrieben von Lars A
Hallo,
noch ein Hinweis von mir: Nach dem T7-Patch ging bei mir das WRX der FT/Wilco 737 nicht mehr (beide benutzen dafür ja das gleiche implementierte Add-On). Eine Neuinstallation der 737 löste dann das Problem -
das WRX der 777 ging danach übrigens auch noch...;-)

Gruss
Lars

stimmt, das habe ich auch inzwischen gemerkt...

Wobei es reicht, wenn man das letzte Update des Radars zu installieren...

http://forums.simflight.com/download.php?id=51821

Gruß,

Bernd

Klaus Meier 08.04.2006 14:55

...Nur kurz eben zum Thema

@Mellies, @foxmulder2003,

Ich stehe gerade in YSSY bin am alles Testen (Heute ist das FMC dran), zum Patch kann ich sagen, der lies sich bei mir ohne eine Fehlermeldung installieren.

Das Wetterradar funktioniert prächtig frisst aber einen ganz gehörigen Batzen an Leistung, wenn das Läuft bei mir muss ich das Gaspedal meiner CPU halb durdrücken um auf anehmbare Leistungen zu kommen.

Hier ein Mitschnitt vom Tower Gespräch :D

LOCAL : Hello Sir
SY_TWR : gday mate
LOCAL : Sir Good Evening I make Testing JustFlight Tripple 777 +Patch1 i many Work on the System´s when my AC Blocking your Work other this Gate i can roll to a Stand from you Airport, ok Sir
SY_TWR : are you on voice
LOCAL : my Foice is not ready Router have a Problem with Securety and Change to Blocking all , my English is a not good it is better i can reed ant Writing with you ok Sir
SY_TWR : np
LOCAL : Ok Sir Thank you for this, and Cooperating with me :-)
SY_TWR : np
SY_TWR : so what are your intentions ffor your flight, I've had a look at your flight pla
LOCAL : you Time is 20.00 Clock on 21.00 Clock i going in the Air, Testing Flightsystem and make after a Follway App on you Airport when going the System´s other we make a Visual App ok Sir
SY_TWR : So your testingt your systems on the b777
SY_TWR : so do you juat want to do a cuircuit flight
LOCAL : when no ATC pressent it is no Prob, Sir you going to Night when is Time for you
SY_TWR : not for a while yet
SY_TWR : you should go to YBBN, and practise there, as thats uncontrolled at the moment :)
LOCAL : Jes i make a JustFlight Tripple 777 Testing with "patch 1" ok
LOCAL : nP
LOCAL : YSSY Airport is for Testing the Network Conecting and Way to me 23 000 Meil´s This is for Testing the Best Home for this Test ok Sir, when not Going i can a Conecting when you Sleep Sir
SY_TWR : ok np
LOCAL : Sir have you a Webseite with Aktual Chart´s ?
SY_TWR : I will be on for atleast anothe hour or two (2)
SY_TWR : vatpac.org, search under flight plans and operational charts :)
LOCAL : ok Sir Thank you :-)
SY_TWR : NP

Mellies 08.04.2006 17:36

Der Installer des Patches funktioniert bei mir noch immer nicht, auch das Löschen der Baloo und IRS-Dateien im windows/fonts-Ordner hat nicht geholfen.

Klaus Meier 08.04.2006 18:07

... kurzer Tipp

Also das hört sich nicht gut an was ihr da erzählt. (Eine Idee habe ich aber)

Ich würde zwei Wege gehen, um auf der Sicheren Seite zu sein.

1. Daten Sichern, "alles" anschließend löschen oder deinstallieren. (des Tripple 777 Pack´s)
2. Explizit drauf achten das der richtige Patch für den richtigen Installer benutzt wird, anscheinend gibt es da Unterschiede, Sicher bin ich mir da aber nicht so ganz "ungeprüfte Information also".

Dannach PC Neu starten und ganz von vorn die Tripple 777 von .......... aufspielen.

Anschließend den Patch 1 drüber schütten, in der Hoffnung das es Funktioniert, mehr kann ich im Moment noch nicht sagen, hab hier allerhand am laufen, und am auslesen.

Eine Frage an euch, wisst ihr wo in FSInn Neuste Version die GPS Daten außgelesen werden, wenn es die Möglichkeit gibt finde ich diese nicht, für ein Tipp wäre ich Dankbar.:D

Stef_EDDH 08.04.2006 18:13

Re: ... kurzer Tipp

Zitat:

Original geschrieben von Klaus Meier

1. Daten Sichern, "alles" anschließend löschen oder deinstallieren. (des Tripple 777 Pack´s)
2. Explizit drauf achten das der richtige Patch für den richtigen Installer benutzt wird, anscheinend gibt es da Unterschiede, Sicher bin ich mir da aber nicht so ganz "ungeprüfte Information also".

Hab ich was verpaßt? Richtiger Installer für richtigen Patch? Ich lade den Patch runter und der Installer ist das, was mich dann anlächelt. Oder etwa nicht???
Das Einspielen des Patches hat bei mir problemlos funktioniert, hatte aber bisher nur Zeit für einen kurzen, manuellen Probeflug.

Klaus Meier 08.04.2006 18:16

Re: ... kurzer Tipp

Zitat:

Original geschrieben von Klaus Meier

Sorry hab den zweiten Weg vergessen:

Der gänge über das Forum des jeweiligen Hersteller´s schauen was sich dort tut. (Hoffentlich war das keine Werbung):mad:

LG vom Test Airport YSSY http://img369.imageshack.us/img369/9...holding8cm.jpg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr.