![]() |
Hallo Michael
Hab alles so gemacht, geht aber immer noch nicht. Ich habe das Gefühl, dass der Flieger garnicht auf den Autopilot reagiert. Es brennen zwar alle Lampen und es lässt sich am AP auch alles schalten, doch hat es keine Wirkung. Man kann mir aktivierten AP ganz normal manuell weiter fliegen. Habe ich evtl. irgend etwas nicht eingeschaltet ??? Gruß Chris |
Hi Chris,
schick mal Screenshots an meine Mail tushka154(@)online.de (Klammern weglassen). Hauptpanel mit KLN/aktiver Leg-Page und AP-Panel offen sowie Navigatorpanel. So findet man das Problem meist am schnellsten. Gruss Michael |
Will jetzt keinen neuen Thread aufmachen, drum hier meine Frage:
Bin heute das erste mal mit der IL-62 unterwegs gewesen. Die RBSN Navigation ist mir noch ein wenig komplex, drum war ich mit dem INS unterwegs. Ich hatte allerdings das Gefühl, dass die Maschine dem INS-Pfad nicht so recht hinterherfliegen will, habe das dann mit manuellem Heading korrigiert. http://img146.imageshack.us/img146/5339/il62wv2.jpg Stimmt das soweit ? Bin eigentlich streng nach Manual vorgegangen... Gruß |
Hergi,
was meinst Du genau mit nicht so recht hinterherfliegen ? Steht der NAVSystem-Wahlschalter auf INS-I ? Ist die NV-PB Kontrolleinheit eingeschaltet (232 auf dem Navigator-Panel, Stromversorgung rechts unten) ? Bin z.Zt. nicht daheim und lange nicht mehr mit INS geflogen, aber ich meine, es sieht OK aus. Ich hänge mal die alte INS Kurzanleitung aus der Tu-154B an, funktioniert dort analog. Zum AP : Der Yaw-Kanal (KURS) fehlt noch (oben drittes von rechts). Und schalt mal das APS System ein (ganz links oben). Hat nichts mit dem INS zu tun, aber ist für die vertikalen Funktionen wichtig (Stabilizer). Meld dich wenn's weiterhin nicht klappt. Gruss Michael |
Hey,
danke für die schnelle Hilfe. Der Wahlschalter steht auf INS-1, ja. Das NV-PB war glaube ich aus. Das Flight Tutorial ist da nicht so sehr ausführlich ^^ Die Anleitung für's INS im Anhang ist z.T. auch im IL-62 Manual drin. Irritiert hat mich die Zeile "On the INS-Panel, set the switch in the upper left corner to "ИHC"". Welcher Schalter ist denn das ? Danke auch für die Aufklärung bzgl. AP :) Gruß |
Zitat:
Sorry ! Danke für den Hinweis, werd's korrigieren. Gruss Michael |
Perfekt... Merci
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |