WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   !!! Die PMDG 747-400 F ist da !!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=187814)

Swen 19.03.2006 23:44

Bitte schön:

http://www.precisionmanuals.com/down....asp?iFile=498

ASchenk50 19.03.2006 23:53

So mag ich es :D !
Lieben Dank!

Jens

Balu der Bär 20.03.2006 00:08

Zitat:

Original geschrieben von AirbusFan21
Hat jemand von euch die Boxed Version und die B747-400F?

Oder muss ich der erste sein? :D

Werde sie morgen holen.

Emh.

Frage, ich will sie mir ja kaufen.

Ich will die PMDG kaufen.

Bloß, ich will oder muss die PMDG 747F auf einem anderen Pc kaufen als auf meinem Flugsimulator Pc.

Geht das? Wenn ja bitte erklärt es mir bevor ich nen 25 € teuren Fehler mache. :hammer:

Ich habe die Box, das geht alles problemlos!!!;) :bier:

FSHeinzII 20.03.2006 00:51

Zu teuer?

@Flyfan

Teuer ist relativ. Ich sag nur: "Geiz ist geil!". Mit der B737 NG und der B744 haben PMDG komplexe und ausgereifte Produkte heausgebracht, an die ausser vielleicht der Level D 767, die ich nicht habe, kaum andere Addons heranreichen. Da steckt aber auch 'ne Menge Arbeit dahinter. Von nichts kommt nichts. Und nur mal zum Vergleich: der B 744 Precision-Simulator kostet immer noch 269,99 EUR. Und nach diesem PS1 ist die PMDG 744 die beste Simulation, die es für eine 744 je auf dem Computer gegeben hat.

Gruss
FSHeinzII

ASchenk50 20.03.2006 01:11

Re: Zu teuer?

Zitat:

Original geschrieben von FSHeinzII
@Flyfan

Teuer ist relativ. Ich sag nur: "Geiz ist geil!". Mit der B737 NG und der B744 haben PMDG komplexe und ausgereifte Produkte heausgebracht, an die ausser vielleicht der Level D 767, die ich nicht habe, kaum andere Addons heranreichen. Da steckt aber auch 'ne Menge Arbeit dahinter. Von nichts kommt nichts. Und nur mal zum Vergleich: der B 744 Precision-Simulator kostet immer noch 269,99 EUR. Und nach diesem PS1 ist die PMDG 744 die beste Simulation, die es für eine 744 je auf dem Computer gegeben hat.

Gruss
FSHeinzII

Ich stimme dir 100%ig zu! Allerdings sehe ich die PMDG 744 nicht unbedingt auf Platz 2 nach PS1. PS1 hat bestimmt einige zusätzliche Systemsimulationen und Fehlermöglichkeiten etc. Ich besitze das Teil selbst. Aber sieh Dir mal das Panel an. Gut, es ist als Verfahrenstrainer konzipiert, aber das PMDG-Panel sieht zumindest wie ein echtes 747-Cockpit aus. Also in meinen Augen ist die PMDG744 saunah an der PS1 dran. Der Eindruck ist aber eher gefühlt, als konkret vergleichen.

Jens

Joerg.R 20.03.2006 01:44

die Downloadseite mit den Liverys ist wieder online,da gibts auch wieder das Upgrade.

JBI 20.03.2006 06:55

Zitat:

ja sogar PSS(!!!)
Da brauchen wir garnicht drüber reden und ich will diesen vergleich hiermit auch beeenden. Wenn ich mir die komplette 777 kaufe bin ich bei PSS über 100Pfund los.Alleine jedes Liverie kostet schon 9.Wer die PMDG nicht mag brauch sie ja auch nicht kaufen.Manche reden immer so als wenn sie gezwungen wären das zu tun. Und man sollte doch mal umrechnen wie viele Stunden Vergnügen das ganze bereitet.Also für jetzt ca.25 Euro gibt es eventuell hunderte Stunden Spass.So ein Preis/Leistungsverhältnis gibt es nirgendwo anders.

Captain-Nico 20.03.2006 08:34

Also ich finde die Arbeit von Pmdg einfach super. Auch das Preis/leistungsverhältnis stimmt zu 100% wie ich finde.

Nun muss ich mir die Kreditkarte von meiner Tante krallen. :D Bloß Geld muss ich selber bezahlen. :D

einmot-flieger 20.03.2006 08:39

Zitat:

Original geschrieben von AirbusFan21
Bloß Geld muss ich selber bezahlen. :D
Warum solls dir da auch besser gehen als allen anderen? :D :ms:

MartinSeiter 20.03.2006 12:12

Hi
Also, dass das "update" Geld kostet ist fuer mich ok. Fuer diejenigen, die nur ein update fuer die pax wollen, kann ich den aerger verstehen.
nun zu meinem ersten eindruck - super.
nun aber zu einem kleinen seltsamen problem.
ich bin ein alter VC flieger. und bei der pax konnte ich im flug ca 15 fps und auf flughaefen wie zb Paris LFPG von Simwings 5-8fps erreichen.
nun bei der cargo ist es so. auf dem flughafen sind es 4-7 fps -ok denke ich, bei der nase die da runterhaengt ist das ok.
aber im flug sind es 5-6 fps, in FL320. und das ist doch einfach seltsam oder?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr.