![]() |
Zitat:
Aber das mache ich dann doch lieber mit Hilfe meines dicken 727-Aktenordners "zu Fuß". Ich nutze ja sogar selber wieder die alte version des Panel-Mods, weil ich diese komischen Lesegeräte noch in keiner 727 gesehen habe und ehrlich gesagt häßlich finde. Und unnötig kompliziert. |
Zitat:
Die Speed Tables finde ich allerdings wirklich gut, Einen von Dreien kann ich ruhig ein bisschen simulieren, hab so noch genug zu tun.. Gruss Andy |
Zitat:
|
Zitat:
Stimmt, ich hab mich aber auch nicht präzise genug ausgedrückt, ich meine mit hilfreich auch nicht unbedingt die Tabellen, da schaue ich im Rahmen der Start bzw Landevorbereitungen eh in die Originalen rein sondern speziell der "FE Report" in den Speed Tables ist für mich ein nützliches Tool weil ich dann nicht schräg hinter mir sitzend ständig mit ´nem Taschenrechner hantieren muss. Gruss Andy |
@Meat
Nachdem ich Deinen Installer benutzt habe (für das Delco 1.50), sind alle Gauges in der 727 verschwunden...was ist da falsch gelaufen? |
Ich bin gerade auf der Suche nach den Gauges, irgendwie sind die verschwunden. :rolleyes:
|
Erledigt!
Da war wohl ein GaugeCleaner übereifrig. |
hole den fred mal wieder an land...
fliege ja schon lange die 727 und das auch gern... habe dabei immer mit dem CIVA geliebäugelt, es hat immer was gefehlt... heute habe ich es mal gewagt, mir das neueste CIVA einzubauen. Funktionierte problemlos, jetzt muss ich mich nur noch einarbeiten... kann mir aber bitte mal jemand rückenwind geben und mir bitte ins gesicht klatschen, dass es saueinfach ist, wenn man sich damit auskennt... denn momentan bin ich am tutorial fliegen und manuals lesen, aber irgendwie hab ich n totalen schatten hinter der stirn. im moment hänge ich an den DME-updates... naja, ich werde dann mal weiter studieren und hoffe, dass ich es irgendwann mal wie ein boeing-fms beherrschen werde... jedenfalls kann ich nur sagen, wer systemtiefe möchte, der kann ja mit dem CIVA genug davon haben, oder? ach ja, eine frage hätte ich dann doch noch. wenn ich das INS aktiviere, belasse ich dann den AP im HDG oder fliege ich selbst auch noch manuell per VOR-VOR nav-mode? |
Zitat:
Den AP lässt du im HDG Modus und aktivierst eins der beiden INS über die Schalter und dann läuft das schon. Das CIVA fand ich am Anfang auch etwas gewöhnungsbedürftig aber mittlerweile fliege ich ausschließlich (DF 727 / RFP 747) mit CIVA und sobalt man etwas Routine hat geht es auch leicht von der Hand. Hilfe gibt es auch in diesem Forum reichlich -Suchfunktion- Gruss Andy |
Zitat:
würdest Du mir diese "alte" Panel-Mod zumailen? Wäre Dir sehr dankbar dafür! Diese blöden Kartenleser gehen mir auch irgendwie auf den Keks. Mail: vinterbarn2000@yahoo.de |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |