![]() |
Hallo !
Danke für die rege Diskussion. Bezüglich des Wehrdienstes, den hat er (in diesem Fall leider) schon hinter sich. Bezüglich des grundsätzliochen Sinn dieses Postings: Sicher ist nicht zu erwarten, das hier im Forum die ultimative Lösung gefunden wird, aber ersten ist es mir ein Anliegen die ganze Sache publik zu machen um vielleicht nur einen einzigen von euch vor dem Schicksal meines Sohnes zu bewahren oder auch nur für das Thema sensibilisieren und zweitens tut es gut mir jemanden zu reden. lg Tellme |
Der Char den du gepostest hast ist seit gut drei Monaten nicht mehr gezockt worden. Siehe warcraftrealms.com unter Player History.
|
Also ich kann da nirgendwo die Player History finden. :confused:
Werden da denn auch alle Server berücksichtigt? |
Sorry Char History. Links mittig.
|
Wenn ich das richtig sehe, nämlich hier , dann ist das Suchtverhalten schon bei den Gilden sichtbar. Derzeit ist er wohl ohne Gilde.
Ist das denn wirklich dein Sohn? @Harika Wäre es möglich, falls er sich nicht abgemeldet hat (er ist ja schließlich süchtig), dass das dann nicht notiert ist? Ist er denn seit November (zumindest der PC) ohne Pause online??!! |
Die Daten kommen von einem Addon das per /who alle Spieler zählt die gerade online sind und an einen zentralen Server weiterleitet. Hier reicht es wenn ein Spieler pro Server dies macht. Und das er drei Monate nicht erfasst wird, vorallem bei so hohen Onlinezeiten ist höchst unwahrscheinlich. "unguilded" hat nix zu sagen, wird man zu einem ungünstigen zeitpunkt gescannt ist man halt gerade unguilded.
|
vielleicht schreibt man ihn anders (mit ´ usw ) oder er hat inzwischen einen andren char
|
Er dürfte inzwischen einen anderen Charakter haben, da er laut Blizzard einen zweiten Account hat. Von dem weiß ich leider gar nichts. Der erste ist seit einiger Zeit stillgelegt. Der zweite Account muss am 10.03.2006 neu eingezahlt werden. Bin gespannt wie es weiter geht.
Sonst gibt es derzeit keine neue Entwicklung, morgen habe ich mit der Mutter einen Termin bei der Angehörigenberatung. lg Tellme |
Schon ma an ne andere sucht gedacht ausser den PC ???
|
????
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |