![]() |
Juhu! Der Download ist fertig, dann kann ich morgen (upps is ja schon) ne`n kleinen Rundflug machen. ;)
|
Guten Morgen,
ich hab´s geschafft. Alle Dateien sind von avsim runtergeladen. Der Installer benötigt zwar eine halbe Ewigkeit, aber er scheint sehr genau zu arbeiten. Zumindest wird der laufende Prozeß angezeigt und es wird hierbei auch deutlich, daß nach den Islas Canarias von Simwings gesucht wird, um die ganze Sache kompatibel zu machen. Also bis jetzt habe ich nur eine Runde von Reina Sofia (GCTS) nach Los Rodeos (GCXO) gedreht, aber das Ergebnis ist einmalig. Ich habe gedacht, Simwings sei das beste für die Canaren auf dem Markt, aber die neue Szenerie schlägt alles. Man hat wirklich fast das Gefühl, hier in der Realität zu fliegen. Alle, die die Canaren regelmäßig im Urlaub besuchen, werden mir zustimmen. Ich habe von World Air Routes eine DVD der Binter Canarias, wo die Landschaft sehr schön gezeigt wird. Die neue Szenerie gibt das einmalig wieder. Also ich wünsche viel Spaß mit diesem tollen Addon. Grüße Christopher ju52 (...und jetzt Gute Nacht) :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: |
Hallo und guten Morgen zusammen,
Naja die mehrheit von euch scheint ja glücklich und zufrieden zusein,ich habe auch gehofft,das sich die lange Wartezeit für mich lohnen wird aber nachdem ich nun zum 20.mal eine Installation/Deinstallation vorgenommen habe,wirds mir langsam zu bunt. Ich habe sogar meinen FS9 komplett neu installiert,und versucht dann diese Scenery zu installieren,aber es ist immer das gleiche es geht einfach nicht. Schaut euch mal meine Bilder an,vorher hatte ich von CanarySim La Palma drauf,ich war total glücklich,war einwandfrei,und nun habe ich kein einziges Addon keine einzige Scenery drauf,nur den reinen fs9 plus update auf 9.1 sonst ist er frei von Zusätze und dann sowas... Was könnte ich tuen um das es noch ein brauchbares Ergebnis gibt ? Wer kann mir vieleicht aus eigene Erfahrung helfen ? Ich habe diese 3 Teile Projca_2006v10 Projca_2006v10r.00 Projca_2006v10r.01 in einem Ornter entpackt,ergibt ja den Installer PROJCA 2006 (241 MB) und dann gibt es nur noch ärger. Vielen Dank Gruß Peter Kann es möglich sein das diese Photoscenery nur auf Windows XP oder 2000 läuft ?? Ich habe noch Windows ME,obwohl dies dann die 1.Scenery wäre,die bei mir nicht laufen würde, oder aber auch der Installer nicht mit Windows ME zusammen wirkt. |
Bild 2
|
Bild 1
|
La Palma von CanarySim einzel (vorher)
|
Lt.Manual(downloadbar von Homepage)nur XP und 2000 und auch nur FS9
|
Zitat:
habe die gleiche Macke erkannt. Auch bei mir geht es im Wendehammer abwärts und dann bis ich wieder hoch in der Luft - also Absturz. Na vielleicht erstellem die Macher mal ein Fix. Gruß Dieter |
CanarySim Installer
Hallo zusammen, bin neu im Forum und begeisterter Flusianer. Habe vorgestern auf Avsim die drei Teile von Canarysim runtergeladen. Vorschaubilder sind genial. Leider ist es mir nicht gelungen die Scenery zu installieren. Problem ist, dass ich das erste Volumen mit dem exe-file noch nicht einmal entpacken kann. Errormeldung die ich erhalte lautet (sorry kann nicht spanisch, aber sinngemäß)> um den Download fortzusetzen legen Sie die CD (?) ein bzw. fragt er nach dem Volumen >PROJCA_2006_v10.r00, welches ja nicht vorhanden ist. Bin schon ganz verzweifelt, umso mehr, wenn ich die tollen Screens anschaue, aber nicht einmal die Installation hinbekomme. Weiß jemand Rat? Vielen Dank im voraus aus dem verschneiten Wien.
LG Günter:confused: |
Hallo Günter,
Du musst alle 3 files in das gleiche Dir entpacken. erst dann kannst Du die .exe ausführen. Lies mal die engl. Readme. Gruß Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |