![]() |
Hi Jürgen, Hi Andreas,
es freut mich, dass euch die Szenerie gefällt. Was die Performance anlangt, wäre es natürlich interessant, das Setup, in dem ihr diese Schwächen bemerkt, zu kennen. Ich habe mit einem Prozessor entwickelt, der "geratete" 2,4 GHz hat. Das ist nicht furchtbar viel, aber wahrscheinlich doch mehr als der Prozessor von Dir, Jürgen. Jedenfalls tune ich die Szenerie gerade, und - wie ja auch überall geschrieben - die vorliegende Version ist eine flugfähige Betaversion. Ihr könnt also damit rechnen, dass das Setup "schlanker" wird, wenngleich natürlich auch neue Objekte dazukommen werden. Also - stay tuned! gianni :-) |
Danke für die Info, Gianni!
Da bleibt noch etwas Hoffnung, das es auf meinem System wenigstens mit nicht ganz so komplexen Add-On-Fliegern fliegbar wird. Denn eine PC-Neuanschaffung ist in nächster Zeit nicht möglich. Gruß |
Hallo Gianni,
ich kann eigentlich nicht über einen extremen Performance - Einbruch bezgl. LOWS klagen. Aber im Vergleich zu beispielsweise LFSB "Basel-Mühlh." gehen bei mir die Frames im Anflug schon beachtlich nach unten auf ca. 17fps. - 25fps gelockt -. Bei LFSB bleiben die Frames im Anflug fast konstant. Reicht für einen ordentlichen Anflug allemal aus. Wie gesagt, mich stört es weniger, aber auf schwächeren PC's in Verbindung mit einem komplexen Flieger, kann ich mir vorstellen, dass die Frames schon mal in den einstelligen Bereich rutschen können. Anyway. Die Szenerie ein wenig nachgetunt und schon passt es.:D Der Airport ist Freeware und mit dem Gebotenen bin ich zufrieden. |
Zitat:
@Gianni Soll ich die Texturen verlinken (zum Austauschen)? Bis zur neuen Version mit Sainsontexturen ist der Winter vielleicht ja schon vorbei... |
Hi Leute,
ich möchte dieses Wochenende die Jahreszeiten-Texturen machen. itsimon hat schon wunderbare Texturen gemacht, die aber halt noch nicht automatisch geladen werden, weil ich dazu die bgl erst umschreiben muss. Wartet bitte noch bis Sonntag abend (da soll's in real ja schneien). :-) gianni |
* gelöscht *
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr. |