![]() |
Hallo Stefan,
schau mal HIER das 2. Bild von rechts oben, da kann man das Doku-Zentrum erkennen. gruß Patrick |
Zitat:
|
Zitat:
Hi, was den Tonfall angeht..... auch "Negativwerbung" ist eine Form der Werbung. Warum nicht ein paar Screenshots reinwerfen und etwas provozieren, schon ist man im Gespräch. Gruß Olli |
Servus Micha!
Zitat:
Zitat:
Guido kann wirklich froh sein, dass gerade Du immer wieder etwas Spannung aus der "Dramatik" nimmst und die Wogen glättest. Das ist mein persönlicher Eindruck und zu dem stehe ich auch. Zitat:
Zitat:
Vielleicht einen kleinen Vorschlag. Legt doch hier in diesem Forum ein Brett (FSQuality Support o.ä.) an, für FSQ Produktvorstellungen und eventuell sogar für den Support. Die Basis dafür steht (Forum) doch schon. FSQ hat dann endlich einen festen Supportplatz und verbessert auch das Image von FSQ ein wenig. Dann werden mit Sicherheit solche "Verwechslungen" vermieden. |
Zitat:
Wie auch immer, ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Geheimnis ist, wie die Verbindung zwischen FXP und FSQ ist, zumindest sehe ich dafür keinen Grund. Deshalb könnte für die ganze Diskussion hier ein für allemal Klarheit geschaffen werden, indem irgendein offizielles Mitglied, sei es aus der FXP-Redaktion (Gerhard) oder aus dem FSQ-Team (Guido, Michael) Stellung bezieht und die Gegebenheiten zwischen FXP und FSQ klärt, so dass jeder weiß, wie ein Posting von Guido bzw. FSQuality zu werten ist. Ich denke nämlich, das Kernproblem ist diese Unklarheit, die bei vielen herrscht. Und um zukünftige Diskussionen in dieser Form zu vermeiden ist es meiner Meinung nach nur fair, wenn zu diesem Thema Klarheit herrscht und jeder weiß, woran er ist. Dann kan auch jeder einen entsprechenden Beitrag für sich bewerten und zuordnen. |
Zitat:
|
Thorsten, wen geht die vermeintliche Verbindung von FXP und FSQ eigentlich etwas an?
Dich nicht, mich nicht und wohl auch sonst niemand Punkt Was gibt es hier zu bewerten? Guido hat wie so viele und so oft vorher, einfach nur auf drei Produkte hingewiesen. Das er sie herausgibt ist dabei doch so was von wurscht. Und mal ganz ehrlich, das einzige Review zu diesen Produkten in der FXP, das von Euch akzeptiert würde, wäre doch ein völliger Verriss. Jedes noch so kleine, vielleicht völlig berechtigte Lob, wäre doch sofort parteiisch. Und nun noch mal zum Werbeverbot. Es ging damals als dieses ausgesprochen wurde, darum das hier keine Diskussionen alá GapX gibt es bei Aerosoft für xx,xx, wo bekomme ich es billiger? Da mußt Du bei Flightandfun schauen, dort bekommst Du es für xx,xx. Damit würden Werbeträger der FXP in selbigen Forum gegeneinander ausgespielt. |
"Und mal ganz ehrlich, das einzige Review zu diesen Produkten in der FXP, das von Euch akzeptiert würde, wäre doch ein völliger Verriss." <- Bei aller Liebe aber das ist Quatsch.
|
Jens, um ehrlich zu sein ist mir die Verbindung zwischen FXP und FSQ ziemlich wurscht. Ich hab den Vorschlag mit der Klärung gemacht als Ansatz zur Schlichtung des Konflikts. Wenn das nicht gewollt ist, ok. Ich hab meine Meinung und meine Haltung deutlich gemacht. Ich hab nix gegen FSQ und deren Produkte, ich hab nix gegen Guidos Beiträge und ich hab nix gegen eine mögliche Verflechtung von FXP und FSQ. Aber ich erlaube mir, jeden Beitrag für mich kritisch zu bewerten und zu hinterfragen. Und damit ist die Sache für mich erledigt, es tut mir leid, wenn mein Vorschlag falsch angekommen ist. :rolleyes:
|
Grüß euch!
*schnauf* da ist man mal ein paar Stunden weg und schon soviel zu beantworten ;) Fangen wir mit etwas zum Thema an: Paintkit für die TriStar Wird es geben, noch nicht ganz klar ist es, ob es schon auf der CD sein wird oder zum extra Download. Aber geben wird es eines. Supportforum Ein offenes Supportforum im Rahmen dieses Forums hier wird es nicht geben. Maximal ein entanonymisiertes Supportforum kommt für uns in Frage. Ob, wie und wann steht in den Stenren. Guido hoffe, ich sag jetzt nix falsches über meinen Chef :rolleyes: Seine Art ist zugegebener Maßen eher mit einem Panzer zu vergleichen als mit einem Smart. Aber andererseits ist es nicht einfach, wenn man sich so ansieht, wie mit der FXP, FSQ und ihm selber hier im Forum manchmal umgegagen wird und wurde. Und hier dürfen wir nicht vergessen, daß das, was wir eventuell aus Spaß sagen, ihm möglicherweise als Geschäftsmann weniger Spaß, wenn nicht sogar ernsthafte Sorgen bereitet. FXP & FSQ .. sind beides Markennamen, keine eigenen Firmen. Die beiden Marken gehören - neben WCM und anderen - dem FSL-Verlag. Und hier kommen wir zum Zusammenhang. Diese FSL GmbH hat Gesellschafter - und einer davon - im Firmenbuch nachschlagbar - ist Guido. Sven Lange Wie ich sehe, liegen wir eh mit unseren Meinungen beisammen :) Und Danke für die Blumen! Allgemein Weist auf interessante Produkte hin, egal von wem sie kommen, ob Freeware oder Payware, und diskutiert sie ausgiebigst. Denn nur so können sich andere Simmer ein Bild von dem Stück Software machen - ein Testbericht allein genügt nicht, denn der ist auf exakt eine Person, deren Vorlieben und deren PC/FS-System zugeschnitten. Und laßt bitte jeden solche Hinweise geben ohne sofort die Messer zu wetzen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr. |