![]() |
Nichts zu danken - ich mach mich jetzt mal auf die Suche nach der Ursache für diese 2D-Baumreihe.
Auf einem Rechner/FS hab ich sie ; auf dem anderen nicht. MSFS halt...:confused: |
Habs jetzt erst gesehen und natürlich gleich ausprobiert. Fantastisch, und auch von mir vielen Dank.
Gruß Kai |
Bitte sehr ;)
Nur zur Info: Ich habe die erste Koordinate der exclude-Zeile von "...24.30" auf "....24.40" geändert - jetzt ist auch "meine" Baumreihe weg... |
Zitat:
|
Hi,
hab dieses Schmuckstück ganz übersehen :eek: Aber soeben installiert :D Muss sagen, wieder sehr gute Arbeit von ISD. Frames absolut fein, dazu noch die VFR Szenerie, echt genial, und das als Freeware, RESPEKT!!! |
Bei mir war das Problem verschwunden, nachdem ich die fs9.cfg nochmals neu erstellen mußte. Kannst deine ja vorsichtshalber sichern und mal probieren.
|
Ok nach langem rumprobieren habe ich die Lösung des Problems gefunden. Es MUSS Autogen in den Grafikoptionen des FS eingestellt sein sonst wird die Szenerie nicht bzw so fehlerhaft angezeit. Leider kann ich den ansonsten wirklich guten Flughafen so nicht nutzen, weil ich kann aus Performancegründen kein Autogen aktivieren.
|
Hallo Norbert,
mit deinem Patch hat wunderbar funktioniert. Da du anscheindend gut programmierern kannst, habe ic noch mal eine Frage? Kannst auch flatten befehle für LIMC programmieren, sodass man mit dem Flieger nicht mehr so hüpft auf den Taxiways? Oder gib es sowas schon. ich kann das glaube ich net. Ein lieben Gruß sendet dir |
@ Michael_83
wie kann man das Autogen aktivieren in den Grafikoptionen, wo stellt man das ein, oder hast Du in der FS9.cfg gemeint? Bitte um Info, danke . LG Günter |
Hallo Arvid,
Du verwechselst da was. Ein "Flatten" holt nicht die "Schlaglöcher" aus dem Rasen bzw. Beton sondern dient nur dazu, ein generelles Höhenprofil anzugleichen bzw. "einzuebnen". Die Schlaglöcher bzw. Wellen im Beton oder Asphalt (ähnlich einer Rasenpiste) muß bzw. kann nur der Szeneriedesigner mit einem "switch" beim Programmieren aktivieren oder deaktivieren. Dagegen kann also ein "Externer" nichts machen. Gruß, Norbert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |