![]() |
Zitat:
|
Na buh, hätte nicht gedacht, dass ich mich bei Guild Wars so schwer tun werde.
Bin gestern gut 1,5 Stunden in Alt-Ascalon herumgelaufen, aber nicht wirklich was weiter gebracht. :( Entweder ich mache was falsch oder mein Held ist einfach noch zu schwach. Habe es nach langem herumprobieren, dann endlich in dieses Saniatorium oder so geschafft, bin vorher aber x-mal gestorben. :( Gehe ich in die falsche Richtung?? Habe jetzt jedenfalls 3 Quests offen, bei denen ich nach Regentental reisen soll, aber wie komme ich dort hin?? :confused: Bin nun bereits fast lvl 8 aber da fast immer 2-3 Gegner gleichzeitig angreifen, hat man ja fast keine Chance!! Muss ich vielleicht noch andere Quests zuerst erledigen, damit ich bessere Ausrüstung und Skills bekomme?? War gestern über die den Schwierigkeitsgrad schon etwas erstaunt und später frustriert, weil ich nicht weiter gekommen bin. Was muss ich eigentlich beim 'Großen Nordwall' machen?? Einige andere Spieler habe so ein hellblaues Zeichen mit einer Zahl 2-4 über ihnen. Was heißt das?? Fragen über Fragen, bitte um Infos. :-) Danke! |
hoi
naja die blaue zahl ist die spielerzahl in einer gruppe "der grosse nordwall" ist eine mission, davon gibt es 24 also du bist grad mal beim anfang ;) was ist so schwer? nimm doch auf deinen reisen npc´s mit, oder spiele mit anderen leuten zusammen, dann wirst du merken, dass es gar nicht so schwer ist... |
@El_Lobo
Wie von pong bereits empfohlen, möchte ich eine Zeit lang alleine herumziehen, so lange es halt geht. Zitat:
Muss ich mich jemand anschliessen?? Zitat:
Sollen angeblich ja gelbe Dreiecke auf der Minimap sein, aber sind ja keine da! Danke, für die Hilfe. |
Zitat:
die missionen erkennst du immer an dem symbol auf der karte(m) (siehe "NordWall" Icon) du kannst entweder mit anderen spielern die missionen bestreiten, oder du nimmst npc´s aja starten kannst du die missionen in dem du einfach beim gruppenfenster auf "betreten" klickst...geht natürlich nur, wenn du der gruppenleiter bist Zitat:
die kannst du einladen und dann mitnehmen schau dich einfach mal genau um ein druck auf die taste [alt] und einfach mal nach gefolgsleuten suchen meistens sind sie in der nähe des ausgangs...aber nicht immer ;) |
@Wolverine: sorry, dass das gestern nicht geklappt hat...
ich würde mit dem ersten charakter das spiel genauso spielen, wie es vorgesehen ist. soviele quests wie möglich erledigen, mit der vorgesehenen gruppengröße. als anfänger kennt man kaum seine eigenen fertigkeiten, geschweige denn die der gegner. dadurch dauert alles viel zu lange bzw es funktioniert gar nicht. das spiel ist - besonders anfangs - super ausbalanciert, du solltest immer gerade genug ressourcen besitzen, um das zu bekommen, was du kaufen/tauschen willst... einmal in der stadt ascalon angekommen: lagerverwalter aufsuchen um kiste nutzen zu können neue rüstung besorgen falls genug geld vorhanden (da kann ich durchaus etwas unter die arme greifen ;)), rüstung mit runen aufrüsten stadt absuchen und möglichst alle quests annehmen npc's (oder mitspieler) suchen, quests erfüllen falls du heute spielst, können wir ja nochmal versuchen, uns zu treffen :-) |
@Mamxan
Hallo! Kein Problem wegen gestern, bin froh, dass du mir hilfst! :-) Zu deinen Punkten: -lagerverwalter aufsuchen um kiste nutzen zu können Bei den Lagerverwaltern war ich gestern schon. Für 50 Gold eine Kiste "gekauft", aber da sind ja schon Sachen drinnen!? -neue rüstung besorgen Rüstung wollte ich mir eine neue, bessere kaufen, aber die Händler bzw. Kaufmänner wollen ja immer irgendwelche Rohstoffe haben. Wo bekomme ich die her?? Kann man nicht einfach Rüstung gegen Gold kaufen?? -rüstung mit runen aufrüsten Wie geht das? :confused: Hab ca. 800 Gold bereits gesammelt. -stadt absuchen und möglichst alle quests annehmen Habe ich gemacht und einige Quests angenommen. -npc's (oder mitspieler) suchen, quests erfüllen Keine NPC's gefunden :confused: -falls du heute spielst, können wir ja nochmal versuchen, uns zu treffen Werde wahrscheinlich heute wieder spielen . . . so schnell geben ich eh nicht auf ;), aber gestern wars schon ein bißchen frustig, weil ich nicht weiter kam und ich mich eigentlich recht schnell in einem neuen Spiel zurecht finde, aber bei GW ists anders. Vielleicht bin ich nur verwöhnt von anderen, viel einfacheren RPGs wie DS2. Bist du eigentlich in einer Gilde?? Danke für die Hilfe! Gruss wolv |
wenn du alt gedrückt hältst siehst du lauter grühne namen...bei manchen steht [.. GEfolgsmann/frau]! da klickst du drauf..dann steht der name rechts im gruppenfenster..nur noch auf das + drücken und schon ist der henchman(engl für gefolgsmann) in deiner gruppe; an wichtigsten ist der mönch, also ALesia ohne sie kackst du ziemlich schnell ab!
edit: gilde..siehe meine SIG! |
Ich habs mir auch gekauft :)
Bis jetzt hab ich so ca. 4 Spielstunden. Ich finds ned so schwer, find man findet sich recht gut zurecht. Gerade bei Quests ists recht einfach, immer dem grünen Pfeil auf der Mappe nach. NPC´s zum mitnehmen findest du wennst dich ein bisserl in der Stadt umschaust, stehen meist dort wo auch der Ausgang ist. Wenn du selber nicht heilen kannst, dann nimm am besten die Heilerin mit, kannst aber auch mehrere NPC´s mitnehmen. Aja, wenn du Farben findest, NICHT beim Kaufmann verkaufen :D Die sind teils sehr viel wert. lg |
@rußfuss
Danke für den Tipp. Werde heute abend gleich einmal NPC's engagieren probieren! ;) @Traveller23 Nun ja, das Tutorial fand ich auch nicht wirklich schwer und da habe ich mich auch zurecht gefunden, aber jetzt bin ich etwas planlos unterwegs. Das mit den Farben habe ich schon mitbekommen und den grüne Pfeil bei den Quests auch, nur bin ich gestern nie bis zum Ende der Quests gekommen, weil ich es bis dorthin nicht überlebt habe und einfach bei den Gegner vorbeilaufen spielts nicht. Danke aber für die Tipps. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |