![]() |
also in der heutigen welt, in der keiner mehr weiss was wahr und nicht wahr ist, und in der ungerechtigkeit in wahrheit regiert, würde ich mit solchen begriffen vorsichtig sein ;-)
ich würd auch nen etwas unnetten beigeschmack haben, auch wenn wirklich etwas verfrüht geurteilt :) @pearl: angst hat noch nie was gebracht, lass dir und wcm zeit. MfG. |
Zitat:
Hast du ein Abo? Dann erklär mir deine Sicht. aber net blöd reden wenn du keine ahnu g von der materie hast :mad: |
Du musst ein ganz schön armer Schlucker sein das dich diese wahnsinnige *hust* Preiserhöhung (sind umgerechnet wieviel? 10€ im Jahr, also ganze 0.83€ im Monat :eek:, solltest du Raucher sein gibst z.b. in einer Woche sicher genausoviel wenn nicht mehr für Zigaretten aus) so dermaßen aufregt ;)
|
Zitat:
29,90 /12 Hefte = 2,49.- verteuerung 37% ! das hat nichts mit armen schlucker zu tun. |
|
Zitat:
Immerhin habe ich nicht gefordert, dass man diese Themen weglassen soll - ich habe ja lediglich zum Ausdruck gebracht, dass mich diese Themen nicht interessieren und ich sie daher auch nicht lese! Klaro....? :p |
Zitat:
Ich jedenfalls vertraue darauf, dass unsere Leser trotz neuem Erescheinungsbild zumindest bis zur Seite 3 blättern werden... |
Zitat:
:eek: |
@ tom - cool bleiben, ich nehme an, du weisst, wer das ist ;)
|
Zitat:
Ich bin auch schon mal auf der Ifabo in einem Formel 1 Wagen beim Canon-Stand dringesessen. Beurteilen ob der Wagen scheisse war oder toll kann ich deswegen trotzdem noch lange nicht. :rolleyes: Sorry, :rofl: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr. |