WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   "neues" WCM,wer kündigt? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=183302)

abcxyz 19.01.2006 15:13

also in der heutigen welt, in der keiner mehr weiss was wahr und nicht wahr ist, und in der ungerechtigkeit in wahrheit regiert, würde ich mit solchen begriffen vorsichtig sein ;-)
ich würd auch nen etwas unnetten beigeschmack haben, auch wenn wirklich etwas verfrüht geurteilt :)

@pearl: angst hat noch nie was gebracht, lass dir und wcm zeit.

MfG.

pearl 19.01.2006 15:14

Zitat:

Original geschrieben von cRyoTaNK
Noch einmal!!!
Warte auf´s erste Heft. Da wird genau drinstehen was passiert.

Du bist einfach nur ein Querulant.

steht das am Titelblatt?

Hast du ein Abo?
Dann erklär mir deine Sicht.
aber net blöd reden wenn du keine ahnu g von der materie hast :mad:

zAPPEL 19.01.2006 15:27

Du musst ein ganz schön armer Schlucker sein das dich diese wahnsinnige *hust* Preiserhöhung (sind umgerechnet wieviel? 10€ im Jahr, also ganze 0.83€ im Monat :eek:, solltest du Raucher sein gibst z.b. in einer Woche sicher genausoviel wenn nicht mehr für Zigaretten aus) so dermaßen aufregt ;)

pearl 19.01.2006 15:33

Zitat:

Original geschrieben von zAPPEL
Du musst ein ganz schön armer Schlucker sein das dich diese wahnsinnige *hust* Preiserhöhung (sind umgerechnet wieviel? 10€ im Jahr, also ganze 0.83€ im Monat :eek:, solltest du Raucher sein gibst z.b. in einer Woche sicher genausoviel wenn nicht mehr für Zigaretten aus) so dermaßen aufregt ;)
29,90 /21 Hefte = 1,42.-
29,90 /12 Hefte = 2,49.-

verteuerung 37% !
das hat nichts mit armen schlucker zu tun.

Alex1 19.01.2006 16:18

Bitte schön:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=184633

Satan_666 19.01.2006 16:23

Zitat:

Original geschrieben von Neo
Manche müssen mit verschiedenen Systemen arbeiten, andere machen es, weil sie aus den verschiedenen Plattformen die jeweiligen Vorteile ziehen.

Nicht jeder läuft so wie du mit Scheuklappen bestückt und engstirnig denkend durch die Weltgeschichte.

Ich würde jedenfalls WCM nicht mehr lesen, sollte nur mehr Windows oder nur mehr Linux oder nur mehr Mac OS behandelt werden.

Mir ist voll bewusst, dass Andere anders denken als ich - also lasst MIR bitte die Freiheit, so zu denken, wie ICH will.

Immerhin habe ich nicht gefordert, dass man diese Themen weglassen soll - ich habe ja lediglich zum Ausdruck gebracht, dass mich diese Themen nicht interessieren und ich sie daher auch nicht lese!

Klaro....? :p

tom 19.01.2006 16:24

Zitat:

Original geschrieben von pearl
Es gibt kein verständigungsschreiben,soll im ersten Heft irgendwo ,klein wahrscheinlich,geschrieben sein.
Warum unterstellst Du uns schon wieder etwas. Warum sollten wir diese Info im Heft "verstecken" wollen. Du denkst wohl, dass wir unsere Kunden für deppert halten und glauben, dass die Leser es nicht mitkriegen, wenn sie auf einmal ein gebundenes Hochglanzmagazin bekommen statt der bisherigen Zeitung?
Ich jedenfalls vertraue darauf, dass unsere Leser trotz neuem Erescheinungsbild zumindest bis zur Seite 3 blättern werden...

Satan_666 19.01.2006 16:25

Zitat:

Original geschrieben von rev.antun
woher kannst du das eigentlich beurteilen das :tux: sch*** ist?
Stell' Dir vor, ich hatte den Sch*** schon mal auf einem meiner Rechner zur Probe installiert!

:eek:

Alex1 19.01.2006 16:36

@ tom - cool bleiben, ich nehme an, du weisst, wer das ist ;)

Neo 19.01.2006 17:40

Zitat:

Original geschrieben von Satan_666
Stell' Dir vor, ich hatte den Sch*** schon mal auf einem meiner Rechner zur Probe installiert!
Na Mega!

Ich bin auch schon mal auf der Ifabo in einem Formel 1 Wagen beim Canon-Stand dringesessen.

Beurteilen ob der Wagen scheisse war oder toll kann ich deswegen trotzdem noch lange nicht. :rolleyes:

Sorry, :rofl:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr.