![]() |
Zitat:
dauert wohl noch ein weilchen bis die den Server updaten oder so... Aber in dringenden "Notfällen" ;) schick Ich die bemalung auch als mail raus... Gruß foTarak |
und wie wird der Fail heissen?
also, mein Email acuba@t-online.de |
Hallo Fotarak,
hast ne Mail;) Gruß Jürgen |
@all
Hallo, Hab grad bei www.avsim.com nachgesehen. Die LH-Express ist da nun endlich runterladbar... gruß foTarak... |
Die LH-Express-Liverie steht jetzt bei Avsim.com bereit.
Zu finden über Library - What´s new - Satarday 21.Jan Gruss |
tja, habe eine ganze Weile gesucht aber immernoch nicht gefunden:(
Gruß Jürgen |
habe sie gefunden;) :engel: :bier:
vielen Dank für die Arbeit;) Gruß Jürgen |
habe downloaded.allerdings keine Anleitung dabei.Habe installiert und in aircraft.cfg alles reingeschrieben, kommt trotzdem nich im Menü zum auswählen..Was mache ich falsch?
|
Hallo Dimitri,
wenn du die Wilco-Lufthansa installiert hast - die mit der Fußballnase - dann mußt du für die Lufthansa-Express den Texture-Ordner umbenennen, z.B. in "texture.lufthansa_express". Ansonsten hast du zwei gleichnamige Texture-Ordner in deinem feelThere pic 737-300 Ordner (nämlich zweimal "texture.lufthansa"). Den Eintrag in der aircraft.cfg mußt du für die Lufthansa-Express selber erstellen: Am besten die ersten Einträge für die Boeing-House-Liverie kopieren und die entsprechenden Zeilen (Title, texture, ui-variation) entsprechend verändern. Gruss |
vielen Dank! Funzt! Super Job! Respect an Autor!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr. |