![]() |
Ich muß sagen - ich bin begeistert. Die Bodentexturen in Verbindung mit dem Autogen sind deutlich besser. Vor allen Dingen die stärkere Differenzierung verbunden mit höherer Auflösung gefällt mir. Man merkt hier wie jede Version der Realität ein Stück näher kommt.
Mich wundert, daß bei den Bilder der neuen X-Plane Standartszenerie alle so begeistert waren. Hier hingegen klingt das teilweise so, als ob sich Microsoft entschuldigen müßte, überhaupt diese Screenshots veröffentlicht zu haben. Versteh' ich nicht... Welche Erwartungen habt ihr überhaupt: MS kocht auch nur mit Wasser - d.h. mit der aktuellen Hardware. Zu vielen hier angesprochenen Kritikpunkten ist überhaupt noch kein offizieller Komentar veröffentlicht worden. Das angesprochene neue Missionssystem klingt interessant und war auch einer meiner Wünsche. Schön wäre es, wenn sich hinter den dargestellten Helis und Segelfliegern auch einige Modellverbesserungen verbergen würden - z.B. Wolkenthermik. A propos Wolken - die sehen wirklich noch relativ hausbacken aus und reißen warscheinlich niemand vom Hocker. Zitat:
Gruß Simeon |
Also die Standardflugzeuge brauch ich eig. auch nicht (außer ab und zu viell. die Cessna) Aber wenn ich Microsoft wäre, würde ich einen Deal mit PMDG oder PSS einfädeln und eines ihrer Flugzeuge lizenzieren und ins Spiel integrieren. Bringt dem Hersteller was (mehr Kunden, dafür ist der Verkaufspreis an MS niedriger) und bringt den Kunden was (von Haus aus ein gutes Flugzeug dabei)
Wirds wohl nicht spielen, wär aber eine feine Sache Martin |
Zitat:
Da springt - allerdings gut getarnt hinter dem FsX-Logo! - tatsächlich ein Fisch - scheint ein Delphin zu sein! (Delphine sind zwar keine Fische, aber lassen wir den Quatsch...) Bitteschön, das sei vermerkt: FsX BIETET AUCH FISCHE IM WASSER!!! Wow. Übrigens: Wer hat - und wo? - das Video gesehen? Michael. |
Stellt sich mir die Frage...
falls die Fische im FS X als "Flugzeuge" behandelt werden - kann ich dann damit fliegen? :confused: :lol: :lol: :lol:
Martin |
Delphin zum Fliegen bringen ? Cool...ich komm mit nem Pinguin hinterher...denn die sind ja bekanntlich auch Vögel...:hammer:
|
Zitat:
Da präsentiert sich Microsoft auf der CES in Las Vegas und es wird Windows Vista vorgestellt. Als es darum geht den Bereich "Spiele mit Windows Vista" zu erläutern wird der FSX gezeigt und mit dem Heli kurz geflogen.Gestartet wird auf dem Kreuzfahrtschiff (??) neben dem die Fische auf dem einen Bild schwimmen. Also nur sehr kurz, aber das Video ist trotzdem interessant, da doch einige coole Sachen gezeigt werden, wie man sich die Zukunft mit den digitalen Geräten vorstellt. Ansonsten bin auch ich sehr gespannt, was der Flusi so bringt und die Bilder gefallen mir. Gruß Lukas:-) |
ich sehs schon vor mir: online-Formationsfliegen mit Graugänsen :D
|
ICH WILL KÜHE!!! :D
|
@zweitnick: Hey jetzt bin ich aber baff! Wusstest du denn nicht, dass man im FSX jetzt auch Vögel und Fische fliegen kann?:D
Nein im Ernst: Was mich noch interessieren würde ist, wie es mit den Airports aussieht. Seitdem ich die German Airports installiert hab, bin ich da n bisschen verwöhnt. EDDM z.B. sah in der default version echt schlecht aus, man hat den Airport gar nicht erkannt. Das sollte man im FSX ändern. Zu den Vögeln und Fischen: Schon mal jemand daran gedacht, wieviel Speicher das frisst. Der FS braucht so schon genug, da kann ich auf sowas gut verzichten: Gruß Jan |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |