WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Keine Füllung! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=181754)

^<<< 28.12.2005 22:36

Ja,

Zitat:

Original geschrieben von 1O bei der LTU
:eek: :eek:

also von mir ein klares NEIN, leider verspielt, wer dr hofmann in so einer art und weise beleidigt, der hat es nicht verdient...

geh ins BETTTTTTTTTTT jetzt, bub :zzz: :zzz:

klaus

bin aber trotzdem jetzt netter zu dir!

@Hoffman:Bitte verzeih mir und lass uns mal darüber redn, vielleicht weerden wir sogar noch Freunde!
Rick

borisvp 28.12.2005 22:38

Namd Rick,

klar ist wohl, dass jetzt viele hier nen dicken Hals haben, und du dir sicher noch das eine oder andere einfangen wirst. Wenn du wirklich eine 180°-Wende zur rechten Zeit gemacht hast, stell dich darauf ein - und um Himmels willen reagier nicht in deiner alten Art darauf :rolleyes:

Interessant in diesem Zusammenhang ist allerdings auch, dass deine Threads immer die meisten Postings haben - ist wohl ein morbides Interesse jeder Forumsgemeinschaft, bei Ärger-Threads kräftig mitzumischen :D

Das eine Mal, wo ich auf eine deiner Fragen geantwortet habe (auch über PN) kann ich mich nicht beklagen. Etwas wenig Wille zum Eigeneinsatz, aber wen wundert das in einer Welt, in der einem alles, aber auch alles mundgerecht aufbereitet wird ;) RTFM hat schon was...

Aber eine Sache interessiert mich jetzt wirklich: Biste jetzt 13 oder 43?

Gruß
Boris

^<<< 28.12.2005 22:42

Zitat:

Original geschrieben von borisvp
Namd Rick,

klar ist wohl, dass jetzt viele hier nen dicken Hals haben, und du dir sicher noch das eine oder andere einfangen wirst. Wenn du wirklich eine 180°-Wende zur rechten Zeit gemacht hast, stell dich darauf ein - und um Himmels willen reagier nicht in deiner alten Art darauf :rolleyes:

Interessant in diesem Zusammenhang ist allerdings auch, dass deine Threads immer die meisten Postings haben - ist wohl ein morbides Interesse jeder Forumsgemeinschaft, bei Ärger-Threads kräftig mitzumischen :D

Das eine Mal, wo ich auf eine deiner Fragen geantwortet habe (auch über PN) kann ich mich nicht beklagen. Etwas wenig Wille zum Eigeneinsatz, aber wen wundert das in einer Welt, in der einem alles, aber auch alles mundgerecht aufbereitet wird ;) RTFM hat schon was...

Aber eine Sache interessiert mich jetzt wirklich: Biste jetzt 13 oder 43?

Gruß
Boris

Also Boris, warum sollte ich wieder sauer sein?
Merkst du nicht, das mir eteas dran liegt, besser zu werden?
Und bitte glaube mir! Ich bin 43! Der Irrtum entstand so: Als ichmich anmeldete, habe ich mich im Jahr vertippt, da man die ganze Zeit darüber redete, das mein Cousin jetzt 13 werden sollte, und so entstand die ominöse Jahreszahl 1993, auch wenn du es mir noch immer nicht glauben wirst!
Nette Grüße von Rick

galileo86 28.12.2005 22:46

43 und so ein Benehmen ist aber auch schon fast wieder bewundernswert*g*

^<<< 28.12.2005 22:49

Zitat:

Original geschrieben von galileo86
43 und so ein Benehmen ist aber auch schon fast wieder bewundernswert*g*
Da haste recht, aber das hört sich jetzt auf!
Rick

AlexP 28.12.2005 22:53

Als ob...^^

^<<< 28.12.2005 22:58

Ichweiß ja nicht,

aber ich hoffe,die Entschuldigung ist angekommen,und ich freue mich auf eine gute Forumfreundschaft-2006!
Bis dahin,
Tschüß!

Matt_EDDW 28.12.2005 23:07

Re: Ichweiß ja nicht,

Zitat:

Original geschrieben von ^<<<
aber ich hoffe,die Entschuldigung ist angekommen,und ich freue mich auf eine gute Forumfreundschaft-2006!
Bis dahin,
Tschüß!

erinnert mich irgendwie an Tomcat-4 a bis y ... wer erinnert sich nicht gern!

AlexP 28.12.2005 23:24

Tomcat, mit dem Weltrekordnetzwerkfliegen? :D :lol:

thb 28.12.2005 23:30

Jaa, das war der Superknüller - unübertroffen! :rofl:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr.