![]() |
Erstmal vielen Dank für den Hinweis, alleine das Manual ist schon ein Hammer ...
Jetzt werde ich erstmal kucken, ob ich dat Dingens zum laufen (fliegen) bringe ... Der erste Start hat schon zu einer Fehlermeldung von MyFStools geführt, ne Division by Zero ... mal sehen .... Gruß Matthias |
Hört sofort alle auf zu saugen, ich krieg hier gerade mal 10k zusammen :heul:
:D Gruß Boris |
Habe zwei Probleme:
1) die Routen, die ich vorher einstelle, werden nicht übernommen. 2) der engine sound funktioniert leider nicht. Bzw, ich habe die Wahl ob ich lieber den engine sound oder die Ansagen wie "1000 ft" hören will. :( Weiß da einer eine Lösung? |
ALTER VERWALTER !!! :eek:
Da kann sich so mancher Paywareanbieter mal ne Scheibe von abschneiden. Ich kenne Paywareflugzeuge, die sind einfach der übelste Mist. Dagegen ist die B747 wie ein 8tes Weltwunder. :lol: Fettes Lob an die Entwickler an dieser Stelle. |
Augenscheinlich ist das ja wirklich eine Sensation im Freewarebereich. Vor allem daß es gar keinen Hype vorher gab, ist verwunderlich. Ich bin jedenfalls ebenfalls am "saugen".
Gruß Simeon |
Zitat:
Ja das ist mir schon klar, nur welches Packet muss man da zB für 05/12 downloaden, da gibt es ja mehrere jeweils für jedes verschiedene Payware Addon. Bei den SIDS/STARS gibt es ja auch mehrere... mfg Stefan |
Hallo
Ich hab gesehen, dass man Flugzeugeinstellungen zur ifly 747 machen kann. In einem Menü, das mon über das Cdu erreichen kann. z.b. Next Stadtup default: Cold and Dark! Ich konnte noch nicht versuchen, ob es wirklich funktioniert, ich finde diese Einstellmöglichkeit einfach genial. Sollten sich manch andere Addon Hersteller abschauen! lg Andreas |
Hi Leutz.
Bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung wie schon oben beschrieben.Das GDI+ Paket hab ich runtergeladen(ich hab noch Win98 SE) und Installiert.Die Installation besteht bei mir aus nur 2 Schritten!? aber die GDIPlus.dll kann ich nirgendwo finden!Den Eintrag in der Fsuipc.ini finde ich auch nicht, habe aber die DF734 auch nicht installiert!Ich schätze dass das GDI+ Paket bei mir nicht richtig installiert wird.Danke schonmal für Antworten, Happy X-mas wünscht Jan |
In den PSS-Fliegern kann man einen Flugplan aus FSNav über den FS in den FMC einfügen.
In dieser 747 habe ich keine Funktion dafür gefunden. Habe ich was überlesen oder geht das nicht? |
Hallo Leute!
Die iFly verwendet die gleichen AIRACS wie "767PIC - PMDG 737 NG". Allerdings kennt der Airac-Installer die iFly (noch) nicht. Daher sind die Daten zuerst in ein temporäres Verzeichnis zu installieren und von dort in das entsprechende iFly-Verzeichnis zu stellen. Sid's und Star's scheinen ein eigenes Format zu haben, welches es derzeit im Navdata Service noch nicht gibt. Aktuell ist übrigens der Airac 0513. Der Flieger ist wirklich klasse. Derzeit bin im am Lesen des Handbuches, aber ich kann es kaum erwarten, das Ding zu fliegen! Happy Landings & Always Three Greens! Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr. |