![]() |
good evening!
mal sehen ob heute einer reinkommt, der nicht zu oft hier vertreten ist. sorry schlichtleiter, aber war gestern schon sehr beduselt und war nicht böse gemeint sondern im gegenteil und hab mich dann ins bett geworfen *g* die frage im andren thread ist (leider) ernst gemeint, denn bin nicht so klug in sachen...ach egal bin nicht klug :D hab mir eben die über einstündige techno oper prophecy of panic reingezogen mitsamt den paar kleinen dl-fehlern...ich liebe diese Quatrologie! .-) |
heute bin ich mal da...
sollte eigentlcih noch etwas lernen, aber da ich zu faul bi (und so wie so noch nichts gemacht habe) suche iche eine andere beschäfigung um mir den abend zu vertreiben DeepB |
huhuuuuuuu! :-)
höre grade zum dritten mal das neueste lied von ctgmusic.com!!! voll mein geschmack *freu* |
was solltest denn lernen?
bist student oder schüler? hm mal im profil rumschnüffle :-) |
schüler chemie
eigentlich einfach wir müssen ua ein molekül bestimmen, bsp: 4,5 diethyl 2,5heptadien DeepB |
wäh chemie :D
zum glück, oder leider (weiss fast nix mehr aus der schulzeit), bin ich da weg... hm eigentlich leider...jetzt wüsst ich vieles besser und würde mehr lernen...hab damals matura abgebrochen und nie nachgeholt...schriftliche bestanden und zur mündlichen nie erschienen -.- naja machs besser als so viele da draussen :-) |
bin ja jetzt auch kurz vor der matura...
ich habe (gott sei dank) kein problem in der schule (obwohl ich auf dem laptop "mitschreib" und 99% der eit nur am zocken bin krieg ich noch mehr mit als der großteil aus unsrer klasse) was hast du danach gmecht? (wenn man das fragen darf) DeepB |
:lol:
bundesheer und invaliditätspension :eek: :-) shice leben bisher gehabt +g+ Edit: und in letzter zeit scheinbar alzheimerkranker *ggg* vergesse ne menge zur zeit leider und mir fallen oft nicht mal mehr grundlegende computerbegriffe ein -.- aber psss... :D |
du bist vom heer direkt in die pension??
DeepB |
jup...hab nichtmal mehr das heer fertig gemacht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr. |