![]() |
Zitat:
|
Sag ich doch :D
|
So, hab mal weiter gestestet...
...und bin nun mit recht konstanten 20-24FPS mit Anflug in den Abendstunden auf die 25L mit BAE146 EWProff. und aktivem ASV 5 (leider gutes Wetter heute, wenig Wolken) wirklich zufrieden. Da Online heute noch nicht möglich war, probiere ich nun morgen mal aus, wie es dann mit FPS aussieht. Ausserdem möchte ich morgen die PMDGmal im Anflug testen und stelle mal richtiges "Sauwetter" ein.
Ich berichte dann ausführlicher. Beeindruckend, der Verkehr auf der A5 (oder war es die A3) am Abend, mit den Fahrzeugen, die überholen...alles beleuchtet... es sieht wirklich gut aus! Wenn es vielleicht ne Hilfe ist: bei schwächeren Systemen mal Bodenverkehr ausschalten und auch AI Traffic auf jedenfall mal runterschrauben. Nach der Neuisnstallation habe ich auch 2 x komplett und gründlich defagm. mit O&O. So allen einen schönen 3. Advent!! Torsten EDDF |
Torsten, es wäre schön zu wissen was Du für einen Rechner hast.
|
Ich hab so meine Probleme, ich bin mit der PMDG 737 (nur 2D Cockpit) eben mit Maximal 10 FPS gelandet und hatte immer wieder laaaange Pausen beim Nachladen oder Frames von 3-4 beim Kurvenfahren.
Beim Sichtwechsel habe ich meistens folgende "Aussichten", die Scenery baut sich dann nach und nach auf. Ich hatte mir eigentlich mehr erhofft, bei meinem System, oder wie seht Ihr das? http://www.thorsti-web.de/18EDDFNeu.jpg |
Thorsten, mit wieviel Frames bist Du vorher bei der alten GAP Version angeflogen?
|
Pffff, mal überlegen, es waren so um die 17 bis 20, allerdings auch mal mit Wolken, da waren heute nicht viel von zu sehen.
|
kann es sein das Du die alte version nicht richtig gelöscht hast?
Ich hab das Gefühl das da so ein misch masch drin ist. |
Na ich werd meine 25EUR sicher erst mal behalten, das klingt für meine Ansprüche unfliegbar. Ich kann mir nun mal nicht einreden das 15fps ruckelfrei sind;)
Zitat:
|
In dem man sich das Bild anschaut und Bauchschmerzen bekommt :D ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr. |