WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Mega Airport Frankfurt: Kleiner Tipp! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=179984)

ELKY 06.12.2005 14:26

Vor 3 Minuten wollte ich es bei Amazon bestellen:
Voraussichtlicher Liefertermin:
4.Januar 2006
War wohl die ganze Aufregung umsonst.Ich werds Online bestellen,wie sonst auch immer.

Mitcher 06.12.2005 14:26

Ich dachte schon mit meinem Cache stimmt etwas nicht, denn ich kann auch nix von Januar lesen :confused:

Mag ja sein das es so ist, aber warum wird mir das nicht angezeigt?

FO Niko 06.12.2005 14:34

Weil Amazon im gegensatz zu Aerosoft vielleicht doch nicht so seriös ist...:lol: :lol: :lol:
Klick dich mal durch bis zu "bestellung abgeben"...
Dann wirste sehen das seit kurzem Amazon nichts mehr vor Weihnachten liefern wird, es sei den... jaaaaa... es sei den man nimmt statt den normalen Paketdienst, DHL Express :D

Dann darste auch wieder fürs Porto zahlen :)

dimiwi 06.12.2005 14:36

Aber ist Vorfreude nicht die schönste Freude? Also ich kann warten... und sparen...:D

FO Niko 06.12.2005 14:38

Zitat:

Original geschrieben von dimiwi
Aber ist Vorfreude nicht die schönste Freude? Also ich kann warten... und sparen...:D
Dann bin ich mal gespannt wieviele das noch können.
Monate lang am fragen "wann kommt die Scenery" und dann nochmal nen Monat extra warten während die Scenery bereits beim Saturn liegt...:lol:

dimiwi 06.12.2005 14:43

Hey,

ich hab es geschafft auf die "Boxed" von Flight Environment zu warten.:D So what?

:engel:

Paule D-EHCF 06.12.2005 16:07

Ich habe jetzt auch bestellt und bei mir stand folgendes:

"Diese Artikel treffen nach dem 25 Dezember 2005 bei Ihnen ein.

Voraussichtliches Versanddatum für diese 2 Artikel: 18 Januar 2006"

Habe aber ehrlich gesagt kein Problem zu warten! Wann sollten denn die German Airports 2 (ursprünglich inkl. Frankfurt) erscheinen? Nicht schon vor über einem Jahr?

Da kommt es für mich auf einen Monat nicht an! Auserdem bin ich aus dem "'haben 'haben 'haben Alter" raus! ;)

Gruß Chris :-)

Mitcher 06.12.2005 16:53

Zitat:

Original geschrieben von FO Niko
Weil Amazon im gegensatz zu Aerosoft vielleicht doch nicht so seriös ist...:lol: :lol: :lol:

Niko, wir sollten die Kirche im Dorf lassen :rolleyes:

Alladin 06.12.2005 17:33

Zitat:

Original geschrieben von Mitcher
Niko, wir sollten die Kirche im Dorf lassen :rolleyes:
Stör ihn doch nicht, er zündet grad vor seinem Aerosoft-Altar eine neue Kerze an.;)

weste 06.12.2005 17:35

Zitat:

Original geschrieben von FO Niko

Amazon ist sogar so seriös, das sie es einem Überlassen zu warten oder die Bestellung zurück zunehmen wenn sie noch nicht versandt wurde.

An alle die bei Amazon bestllt haben und es dann früher bei MM oder SH sehen können in Ruhe bei Amazon die Bestellung widerrufen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr.