![]() |
Vor 3 Minuten wollte ich es bei Amazon bestellen:
Voraussichtlicher Liefertermin: 4.Januar 2006 War wohl die ganze Aufregung umsonst.Ich werds Online bestellen,wie sonst auch immer. |
Ich dachte schon mit meinem Cache stimmt etwas nicht, denn ich kann auch nix von Januar lesen :confused:
Mag ja sein das es so ist, aber warum wird mir das nicht angezeigt? |
Weil Amazon im gegensatz zu Aerosoft vielleicht doch nicht so seriös ist...:lol: :lol: :lol:
Klick dich mal durch bis zu "bestellung abgeben"... Dann wirste sehen das seit kurzem Amazon nichts mehr vor Weihnachten liefern wird, es sei den... jaaaaa... es sei den man nimmt statt den normalen Paketdienst, DHL Express :D Dann darste auch wieder fürs Porto zahlen :) |
Aber ist Vorfreude nicht die schönste Freude? Also ich kann warten... und sparen...:D
|
Zitat:
Monate lang am fragen "wann kommt die Scenery" und dann nochmal nen Monat extra warten während die Scenery bereits beim Saturn liegt...:lol: |
Hey,
ich hab es geschafft auf die "Boxed" von Flight Environment zu warten.:D So what? :engel: |
Ich habe jetzt auch bestellt und bei mir stand folgendes:
"Diese Artikel treffen nach dem 25 Dezember 2005 bei Ihnen ein. Voraussichtliches Versanddatum für diese 2 Artikel: 18 Januar 2006" Habe aber ehrlich gesagt kein Problem zu warten! Wann sollten denn die German Airports 2 (ursprünglich inkl. Frankfurt) erscheinen? Nicht schon vor über einem Jahr? Da kommt es für mich auf einen Monat nicht an! Auserdem bin ich aus dem "'haben 'haben 'haben Alter" raus! ;) Gruß Chris :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
An alle die bei Amazon bestllt haben und es dann früher bei MM oder SH sehen können in Ruhe bei Amazon die Bestellung widerrufen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |