![]() |
Zitat:
Eine Sperre ist außerdem sinnlos weil man ja jederzeit eine neue Benutzerkennung anfordern kann. Immerhin ist das ein öffentliches Forum und unterliegt keiner Zugangsbeschränkung. Auch bei diesem "Fall" würde ich gerne ein Bewertungssystem für Artikel und dessen Autoren ausprobieren wollen. Jumbojet hätte wahrscheinlich in diesem Monat schon 50-100 Negativpunkte auf seinem Konto angesammelt setzte man meinen Vorschlag von 10 vergebbaren Punkten pro Monat pro Benutzer voraus. Die einzige Möglichkeit, die ich in dieser Situation sehe ist * Primäre Fragen von Jumbojet ernsthaft beantworten, ohne blöde Bemerkungen. * Nicht weiter nachfragen, falls keine Antwort oder kein "Danke schön" kommt. * Bei einer gleichen oder ähnlichen Frage auf den ursprünglichen Thread verweisen und nicht weiter antworten. * Bei absoluten Primitivfragen auf die MS-Flugschule verweisen. * Bei grundlegenden Navigationsfragen auf den Thread von MeatWater verweisen, der von Jumbojet als nicht notwendig eingestuft wurde. |
Hallo zusammen,
mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich die Beiträge zum Thema „ILS wird nicht angezeigt“ verfolgt. Was sich der merkwürdige Herr B747 leistet ist wohl an Unverschämtheit kaum noch zu überbieten. Er blockt jede vernünftige, sachliche Diskussion ab, weil er Fragen zur Sache kaum beantwortet. Ich bin mir nicht sicher ob da nicht System dahinter steckt und er die Flusianer, die ihm mit Ratschlägen helfen wollen, ganz bewusst verar........ Gleichwohl schließe ich mich der Meinung von Alex an, dass es wenig Sinn macht diesen merkwürdigen Zeitgenossen auszusperren. Jedes Forum sollte so einen Clown ertragen können. Wenn nicht, dann einfach nicht mehr auf seine Anfragen antworten und sich nicht provozieren lassen, dann erledigt sich das Problem in absehbarer Zeit von selbst. Ich bewundere eure Geduld, dass Ihr trotz der Unverschämtheiten, die sich Herr B747 leistet, immer wieder versucht sachlich zu bleiben. In diesem Sinne happy landings Horst |
Naschön, dann werde ich ihn eben ab jetzt ignorieren.
Ich bin ja da sehr flexibel:D Grüße, Harri EDIT: Sehe gerade dass Jumbo gesperrt ist. Somit hat sich das Problem wohl endgültig in Luft aufgelöst. |
Hallo Harry,
ich glaube nicht, dass Dein Problem mit Jumbo somit gelöst ist. Denn wer sagt denn, dass er sich nicht unter anderem Namen wieder einschleicht. Im übrigen habe ich mich köstlich über die ganze Karriere von Jumbo amüsiert, siehe den Beitrag " Realsatire " eines Kollegen. Ich denke auch , dass jemand, der so fertig ist wie Jumbo eine echte Realsatire ist, aber auch diejenigen, die ihm auf den Leim gegangen sind haben etwas satirisches. Nichts für Ungut und freundliche Grüße nach Österreich Thomas Hippke |
Zitat:
|
Müsst ihr eigendlich immer alle auf einander rumhacken? Kann man das nicht friedlic lösen?
|
Zitat:
|
ganz ehrlich es regt euch ja auf dann geht doch nicht drauf ein (:
|
Hi,
na endlich wurde dieser Jumbojet Stoffwurschtel gesperrt. Gebt ihm einen Schnuller, dann kann er mit seinem Plastik- spielflugzeug sein ILS üben. Wir helfen ihm gerne dabei. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |