WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Anfängerfragen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=29)
-   -   ILS wird nicht angezeigt (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=177891)

alfora 11.11.2005 10:03

Zitat:

Original geschrieben von harry3
Ich hab den Typen jetzt mal tom gemeldet.
Vielleicht könnten ein paar andere bei tom mal anmerken dass dumbo nur spammed.
Vielleicht haben wir dann eine Chance dass wir ihn loskriegen.

Von dieser Idee halte ich sehr wenig. Das ist niemals eine Lösung. Vor allem, weil Jumbojet ja immer wieder Fragen stellt, die eindeutig on-topic sind. Nur weil die Fragen lästig oder die Antworten ignoriert werden reicht ganz sicher nicht für eine Sperre.

Eine Sperre ist außerdem sinnlos weil man ja jederzeit eine neue Benutzerkennung anfordern kann. Immerhin ist das ein öffentliches Forum und unterliegt keiner Zugangsbeschränkung.

Auch bei diesem "Fall" würde ich gerne ein Bewertungssystem für Artikel und dessen Autoren ausprobieren wollen. Jumbojet hätte wahrscheinlich in diesem Monat schon 50-100 Negativpunkte auf seinem Konto angesammelt setzte man meinen Vorschlag von 10 vergebbaren Punkten pro Monat pro Benutzer voraus.

Die einzige Möglichkeit, die ich in dieser Situation sehe ist

* Primäre Fragen von Jumbojet ernsthaft beantworten, ohne blöde Bemerkungen.

* Nicht weiter nachfragen, falls keine Antwort oder kein "Danke schön" kommt.

* Bei einer gleichen oder ähnlichen Frage auf den ursprünglichen Thread verweisen und nicht weiter antworten.

* Bei absoluten Primitivfragen auf die MS-Flugschule verweisen.

* Bei grundlegenden Navigationsfragen auf den Thread von MeatWater verweisen, der von Jumbojet als nicht notwendig eingestuft wurde.

Lord 11.11.2005 14:40

Hallo zusammen,
mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich die Beiträge zum Thema „ILS wird nicht angezeigt“ verfolgt.
Was sich der merkwürdige Herr B747 leistet ist wohl an Unverschämtheit kaum noch zu überbieten. Er blockt jede vernünftige,
sachliche Diskussion ab, weil er Fragen zur Sache kaum
beantwortet. Ich bin mir nicht sicher ob da nicht System
dahinter steckt und er die Flusianer, die ihm mit Ratschlägen helfen wollen, ganz bewusst verar........
Gleichwohl schließe ich mich der Meinung von Alex an, dass es wenig Sinn macht diesen merkwürdigen Zeitgenossen auszusperren.
Jedes Forum sollte so einen Clown ertragen können.
Wenn nicht, dann einfach nicht mehr auf seine Anfragen antworten und
sich nicht provozieren lassen, dann erledigt sich das Problem in absehbarer Zeit von selbst.
Ich bewundere eure Geduld, dass Ihr trotz der Unverschämtheiten, die sich Herr B747 leistet, immer wieder versucht sachlich zu bleiben.

In diesem Sinne
happy landings
Horst

harry3 11.11.2005 15:19

Naschön, dann werde ich ihn eben ab jetzt ignorieren.
Ich bin ja da sehr flexibel:D

Grüße,
Harri

EDIT: Sehe gerade dass Jumbo gesperrt ist. Somit hat sich das Problem wohl endgültig in Luft aufgelöst.

Thomas Hippke 11.11.2005 20:20

Hallo Harry,
ich glaube nicht, dass Dein Problem mit Jumbo somit gelöst ist.
Denn wer sagt denn, dass er sich nicht unter anderem Namen wieder einschleicht.
Im übrigen habe ich mich köstlich über die ganze Karriere von Jumbo amüsiert, siehe den Beitrag " Realsatire " eines Kollegen. Ich denke auch , dass jemand, der so fertig ist wie Jumbo eine echte Realsatire ist, aber auch diejenigen, die ihm auf den Leim gegangen sind haben etwas satirisches.
Nichts für Ungut
und freundliche Grüße nach Österreich
Thomas Hippke

pipernavajo 12.11.2005 10:05

Zitat:

Original geschrieben von Thomas Hippke
Hallo Harry,
ich glaube nicht, dass Dein Problem mit Jumbo somit gelöst ist.
Denn wer sagt denn, dass er sich nicht unter anderem Namen wieder einschleicht.
Im übrigen habe ich mich köstlich über die ganze Karriere von Jumbo amüsiert, siehe den Beitrag " Realsatire " eines Kollegen. Ich denke auch , dass jemand, der so fertig ist wie Jumbo eine echte Realsatire ist, aber auch diejenigen, die ihm auf den Leim gegangen sind haben etwas satirisches.
Nichts für Ungut
und freundliche Grüße nach Österreich
Thomas Hippke

:lol: :hallo: :zzz:

James Bond007 12.11.2005 12:03

Müsst ihr eigendlich immer alle auf einander rumhacken? Kann man das nicht friedlic lösen?

pipernavajo 12.11.2005 12:24

Zitat:

Original geschrieben von James Bond007
Müsst ihr eigendlich immer alle auf einander rumhacken? Kann man das nicht friedlic lösen?
Hallo Schupp wieder da?:hallo:

chrisEDLW 12.11.2005 13:21

ganz ehrlich es regt euch ja auf dann geht doch nicht drauf ein (:

herar 12.11.2005 13:30

Hi,

na endlich wurde dieser Jumbojet Stoffwurschtel gesperrt.
Gebt ihm einen Schnuller, dann kann er mit seinem Plastik-
spielflugzeug sein ILS üben.
Wir helfen ihm gerne dabei.

Captain Lars 12.11.2005 18:58

Zitat:

Original geschrieben von James Bond007
Du bist Jumbo, gell? Diese Schreibweise des Wortes "eigentlich", und nun schon 6 Beiträge am ersten Tag, diese komische Signatur...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr.