![]() |
Zitat:
:hammer: :lol: :hammer: Auf der pss-Site stehtfolgendes: Zitat:
|
Zitat:
Du wußtest doch sicherlich vorher auch nicht mehr als alle anderen. Die Politik von PSS sollte in diesem Thread nicht schon wieder besprochen werden. Es geht einzig und allein um das Produkt. Da wäre es interessant, was andere user bisher für Erfahrungen gemacht haben. Wenn ich mir das zensierte PSS-Forum anschaue, kommt mir der Verdacht, das dort nicht alles erscheint was auch von den usern gemeldet wird. @nobbie Ich dachte, das sich diese Aussage nur auf die Tatsache bezieht, das pre-order Kunden schneller an die Files kommen. |
:confused: jetzt bin ich verwirrt...:lol: naja,... abwarten, demnach würde dann also die 777 für die "normalen" Kunden heute Abend rauskommen..?
|
Zitat:
|
Zitat:
Um keine Missverständnisse entstehen zu lassen. Mir gehts nicht um Häme o.ä. Ich mochte die PSS 777 für den Fs2002 sehr und würde mir wünschen, das wird noch was für den FS2004. Geduld ist wohl gefragt. Gruß Michael |
Zitat:
Es hatte als prebuyer nur den vorteil, dass du den flieger vor den anderen bekommst. Komische geschäftspolitik, aber naja... |
Ein gutes hat die PSS 777 doch noch:
Ich weiß jetzt ganz genau was ich an meiner PMDG-747 und Level-D 767 habe :lol: Einziger Nachteil: Ich musste ca. 25€ Lehrgeld zahlen. Nun wandert die T7 erst mal wieder in den Hangar. Ich bin sogar am überlegen, ob ich mir mein Geld zurückgeben lasse. Das hatte ich damals schon beim A340 gewollt und hatte auch die schriftliche Bestätigung von Kirkland, aber das Geld kam nie an und irgendwie habe ich es dann auch vergessen. Aber auf diese Weise lasse ich mich nicht nochmal veräppeln, wenn ich diesen Schritt gehen sollte! Ich sehe nicht ein wieso ich mich immer als Beta-Tester hinstellen soll. Und das Argument "Rabatt" zählt nicht, denn wenn ich etwas dafür tun muss, wovon PSS einen Nutzen hat, dann ist der Rabatt keine Verbesserung meiner Position! |
Tja, eine Prereleaseversion die man günstiger bekommt. Hätte man auch schreiben können: Betatester gesucht die auch noch Geld zahlen!
Selber schuld! Ganz ehrlich! |
Zitat:
|
Zitat:
Das Einzige was diesmal anders ist, User die Rabatt bekommen suchen FÜR PSS nach Ausreden.:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |