![]() |
Zitat:
zweite Zeile: den Ton kannst Du Dir im Dienste einer gedeihlichen Problemlösung wirklich sparen. |
Also ich bin jetzt zufrieden: mit aktivierter Benachrichtigung bekomme ich nun Benachrichtigungsmails :-)
@Philipp Danke! |
Irre ich mich, oder bekomme ich jetzt auch eine Benachrichtigung, wenn ich SELBST in einem Thread den ich abonniert habe antworte?
|
Zitat:
ist aber nicht immer so. |
Also bei mir hat er zuerst nix beim Eigen-post geschickt.
|
Zitat:
Es passiert keinesfalls immer, habe aber noch keinen Hinweis auf die Bedingungen/Gründe gefunden. Im Standard-Forum ist das ohnedies Standard. Ich will aber erstmal auch betonen, dass mich die längeren Wartezeiten auf die mails nicht so sehr stören, wie gar keine mails. Will man schnell reagieren, muß man halt online dranbleiben. Lustig oder doch eher ärgerlich fand ich, dass eines der mails von GMX als spam aussortiert wurde. Möglicherweise wirken die eckigen Klammern unseriös, was weiß ich. Dass nur mehr jemand antwortet und kein username mehr genannt wird, dient wahrscheinlich der Beschleunigung und finde ich auch akzeptabel. |
Hier auch mein Feedback:
Das mit 'jemand' statt "'Benutzername' hat geschrieben" stört mich auch nicht, vorallem wenn es der Beschleunigung dient. Mir ist auch lieber, dass ich die Benachrichtigungsmails etwas später bekomme, als gar keine Mails! |
Ich habe jetzt einige Änderungen durchgeführt.
Zu GMX: Soweit ich mich erinnere gibt es eine Whitelist in den Optionen. Einfach @wcm.at dort eintragen und schon sollten alle Emails problemlos durchkommen. |
Natürlich habe ich mein Möglichstes getan,
WCM wieder reinzuwaschen :-) ! |
Zum Thema Mail bei eigenem Posting: War bei mir bisher noch nicht.
Ich möchte mich ausdrücklich bei Philipp für seine hervorragende Arbeit bedanken und bin sehr froh, dass es wieder Benachrichtigungsmails gibt und die Performance beim Posten ok ist. :bier: :bier: lg bully |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr. |