WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   CaptainSim C-130 ist da. (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=176343)

TobiEDDH 21.10.2005 14:28

Zitat:

Original geschrieben von ELKY
@ TOBI:
Bei mir ist die Aussenansicht klar.
(Wie geht das ein Bild ins Textteil einzufügen?)

Hi !

Meinte auch wenn man sich die HERC von aussen betrachtet. Nach gewisser Zeit verschiwmmen die Texturen. Im CS Support ist das "Problem" auch bereits in den FAQs:

The C-130 models are very complex and use very detailed high resolution textures and panels to provide a high level of realism. Unfortunaly we have to pay for the 'appearance' by 'performance' and vice versa.

The blurring effect you describe means that your system is overloaded by the C-130, and trying to improve performance the MSFS automatically drops to lower display settings.

Please try the following:
1. Go to MSFS options>settings>display>hadware>lower mipmap quality to 4.
2. Press OK, return to the flight.
3. Then repeat the steps but set higher (7-8) mipmap quality.
The picture should be improved.

We are planning to release simplified version of the models and more compressed textures for those customers who would like to trade some 'appearance' for 'performance'.

From: Legendary C-130 / Exterior Textures (QID 339)

Nur bei meinem System etwas schwer vorstellbar... Aber so ist CS eben. Ich warte also gespannt auf die abgespeckten Texturen. Das Problem tritt bei mir übrigens nur auf, wenn z.B. extrem viele Wolken sind. Bei "normalen" Bedingungen scheint alles zu klappen.

Ein 707 Update auf Version 1.2 wäre wirklich klasse ! Den das Potenzial ist mehr als da. :-)

Ein Bild als Textteil fügst du oben mit dem "IMG" Befehl ein. Vorraussetzung ist allerdings, daß du das Bild irgendwo auf einem Webspace abgelegt hast.

Wald 21.10.2005 15:09

Zitat:

Original geschrieben von Julio Garcia
Man muß Online sein und das Order-Nr. braucht man auch.

Gruß

Julio

Danke!
Dann warten wir auf die Boxed-Version.

siebenviel 21.10.2005 16:22

mal ganz leise hier mal frage:

Weiß jemand ne schöne gut fliegbare Freeware C-130 ;)

Cockpit könnt ich mir selber machen.

(ein fianziell nicht reicher Mensch) *gg*

Tatankamani 22.10.2005 17:34

Fragen an die C-130 Besitzer

Hallo Zusammen,
ich habe einige Fragen, an Die, die die C-130 schon haben.
1) Wir groß ist der File, der runter zu laden ist ? Ich kann auf der CS Seite keine Information dazu finden.
2) Wie geschieht bei CS die Abwicklung des Kaufes; ich habe bisher nämlich noch kein CS Produkt erworben. Wann wir bezahlt; beim Download oder bei der Installation ? Muss ich die Software auf demselben Rechner installieren, auf dem ich sie runter geladen habe, oder kann ich sie auch auf einem anderen Rechner verwenden ?
3) Wo gibt es ein Supportforum ?
Danke für Eure Hilfe
Bruno

MeatWater 22.10.2005 17:41

Re: Fragen an die C-130 Besitzer

Zitat:

Original geschrieben von Tatankamani
Hallo Zusammen,
ich habe einige Fragen, an Die, die die C-130 schon haben.
1) Wir groß ist der File, der runter zu laden ist ? Ich kann auf der CS Seite keine Information dazu finden.
2) Wie geschieht bei CS die Abwicklung des Kaufes; ich habe bisher nämlich noch kein CS Produkt erworben. Wann wir bezahlt; beim Download oder bei der Installation ? Muss ich die Software auf demselben Rechner installieren, auf dem ich sie runter geladen habe, oder kann ich sie auch auf einem anderen Rechner verwenden ?
3) Wo gibt es ein Supportforum ?
Danke für Eure Hilfe
Bruno

1) 76MB
2) erst zahlen, dann runterladen. Internetverbindung ist für die Installation nötig. Du kannst es so oft und wo Du willst installieren.
3) es gibt keins, statt dessen kontaktiert man das Team direkt über ein Formular anschreiben, bekommt aber in der Regel schnell Antwort.

MeatWater 22.10.2005 17:43

Ich habe nun auch etliche Stunden mit dem Teil verbracht und bin begeistert: die Frames sind so gut, daß z.B. Anflüge auf Marseille und Girona bei 70% AI im virtuellen Cockpit möglich sind.

Einzig bei den Sounds wurde schwer geschlampt, deutliche Loops sind überall zu hören. Habe CS aber bereits einen Patch zur verfügung gestellt :D

Tatankamani 22.10.2005 17:46

Hallo Nick,
danke für Deine schnelle Antwort; jetzt werde ich mich auch "darüber stürzen".
Viele Grüße
Bruno

krawi 22.10.2005 21:59

Hi,

ich mag dieses grossen Turboprobs! Kennt einer von Euch diese C-130 ? Ich hatte eben mal geschaut, was es denn an Freeware gibt und bin dann bei AVSIM darüber gestolpert.

Gruss

Andreas

TobiEDDH 23.10.2005 00:48

Zitat:

Original geschrieben von MeatWater
Ich habe nun auch etliche Stunden mit dem Teil verbracht und bin begeistert: die Frames sind so gut, daß z.B. Anflüge auf Marseille und Girona bei 70% AI im virtuellen Cockpit möglich sind.

Einzig bei den Sounds wurde schwer geschlampt, deutliche Loops sind überall zu hören. Habe CS aber bereits einen Patch zur verfügung gestellt :D

Meinst du, du könntest mir den auch eventuell zur Verfügung stellen ? :D Diese Schleifen sind schon recht nervig... Gerade in der Aussensicht. :-)

Julio Garcia 23.10.2005 08:31

Jetzt sind einige Repaints bei AVSIM erschienen.

Gruß

Julio

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr.