![]() |
was ich noch erwähnen sollte: dieses war der letzt meiner "ollen" meshtips, für die ich von einem unzufriedenen user kritisiert wurde.
die arbeit am salzkammergutprojekt stelle ich hiermit für die öffentlichkeit ein. Begründung: hier nachzulesen http://forum.bush-pilots.net/viewtop...?p=22978#22978 bitte keine mails und kein pn's mehr in dieser angelegenheit, jeglicher support für das bei avsim erhältliche 1.01 file ist eingestellt btw. v 1.02 (final) wird bei avsim nicht erhältlich sein. ich ersuche um verständnis. mfg Michael LOWL |
Hallo Michael,
diese widerlichen, kleinkarierten und wirklich dummen Menschen wollen einfach nicht aussterben. Und wenn sie schon nichts eigenes hinbekommen, so wollen sie wenigstens über die Arbeit anderer meckern. :ms: Nimm's nicht so schwer, es gibt genug, die tatsächlich wissen, wieviel Arbeit, Mühe und Zeit es kostet, so etwas zu erschaffen. :hallo: |
Hallo Michael LOWL,
ich bin bestürzt aber irgendwie kann ich Dich verstehen. Wie sagte schon ein Dichter: "Jedem Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann". Trotzdem, sollte man eine destruktive Kritik nicht zum Anlaß nehmen um die begeisterten User, die Deine Arbeit mehr als lieben zu enttäuschen. Wie gesagt, ich kann Deine Beweggründe mehr als verstehen aber es ist sehr schade. |
Hallo Michael,
laß Dich doch nicht von so einem Volltrottel aus dem Gleichgewicht bringen. Dieses "RieAlo" kann wahrscheinlich gar nicht ermessen, welche Arbeit da drin steckt. Aber meckern!!! Ich jedenfalls bedanke mich nochmals herzlich für Deine Arbeit und die geleistete Hilfestellung.:-) :-) :-) |
Hallo Michael,
bin`s wieder. Habe mir noch ein zweites Mal die Aussage des Herrn M.O. durchgelesen, mein persönlicher Rat von mir, vergiß es! Mache bitte weiter, auf diese unqualifizierte gehäßige Kritik, wäre ein einstellen Deiner Arbeit nur eine Niederlage Deinerseits, das hast Du nicht notwendig. |
Kopf hoch, Michael!
Selten so ein blödes Mail gelesen, als das von deinem "Kritiker". Ich finde einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul - und wenn es ein reinrassiges Rennpferd ist, dann schon überhaupt nicht! Ich konnte deine Basisversion (die erste, die du ins Netz gestellt hast) auch nicht zum Laufen bringen. Na und? War sicher meine Schuld. Nie im Leben fiele mir da ein, auf den FREEWARE Entwickler einzudreschen.
Ich verstehe deinen Unmut und die Enttäuschung. Trotzdem: schöne Arbeit, und vielleicht darf ich mir deine neue Version "persönlich" abholen? ...übrigens, dass der Dumpfmeier nicht einmal auf die Mail eine Antwort zulässt, spricht doch Bände, nicht wahr. LG Bernd :rolleyes: :hallo: :aio: |
gewisse schreiberlinge hier haben heute einen downloadlink erhalten.....:-)
Michael |
Hallo Michael!
Ich kann deine Wut auf diesen Koffer gut verstehen! BITTE verschwende nicht einen Gedanken an diesen Sack. Lies dir lieber die vielen positiven Rückmeldungen durch. Die überlegene Mehrheit weiß deine Arbeit sehrwohl zu schätzen und freut sich darüber, dass du sie ihnen zur Verfügung stellst. Egal ob free- oder payware. Zu FS98 Zeiten habe ich ein paar Flugzeuge für den Flusi als freeware ins Netz gestellt. - Auch da kam nicht nur erfreuliches an mails. - Aber die positiven Rückmeldungen müssen soetwas doch verblassen lassen. Überhaupt, wenn sie so überwiegen wie bei deinem Projekt! Ich wünsche dir viel Spaß beim Designen und dass deine Arbeit weiterhin so gut ankommt! - Und sie kommt gut an! - Liebe Grüße Bernd Rossner |
ich danke euch für die positiven und unterstützenden antworten -
und meldemich wegen weiterem procedere... Michael |
Dieser dämliche Typ ist erkannt, er heißt:
Max Ohnehirn, tritt allerdings auch als Mecker Ohneahnung auf :lol: :lol: :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |