![]() |
Ach ja -
hab mir jetzt einen iPod Shuffle 512MB zugelegt. Was ich brauchte: - kleiner leichter MP3 Player - erschüterrungsresisten und robust - mindestens 4h Kapazität (Speicher & Akku) Warum der Shuffle für mich besser geeignet ist: - kleiner und leichter als der nano - kein so großer Verlust, wenn er kaputt geht - mehr als ausreichende Kapazität (8h Songs, 12h Akku) Und natürlich vorallem der Preis - der nano 4GB ist zwar sogar fast schon billig für das Gebotene, aber wenn man es nicht braucht... Zudem ist beim Shuffle ein Halsband für den Sport dabei. Beim nano muss man es extra erwerben. |
Wir sollten eine iPod goes OGG-Vorbis Petition starten :D
|
Geht mit iPodLinux
Zitat:
|
Dann geht der Rest aber wohl nicht mehr und Garantie ist auch vorbei...
|
Vermutlich :ms:
Nein, Ogg im iPod-Orginal wär echt nicht schlecht. dann wären auch die ganzen iPod-Basher ruhig gestellt. (die haben zwar wahrscheinlich eh keine einzige Ogg-Datei auf der Platte, aber der beliebte iPod kann halt wieder mal schlecht gemacht werden) |
Und ich Depp mit ca. 1000 .ogg-Dateien bestell nen iPod :D.
Machen wir ne Petition? |
SO EINE GEFUNDEN: http://www.petitiononline.com/appl1435/petition.html
|
Juhu, endlich ist meiner auch eingetroffen ... in der schwarzen Ausführung.
Erster Eindruck sehr nett, klein, handlich (hoffentlich verliere ich ihn nicht). Was mich aber sofort gestört hat, ist, dass der Kopfhörereingang auf die untere Seite gewandert ist. Jetzt ist auf der obere Seite der Hold Button, auf der unteren die Kopfhörer -> ist für mich nicht praktisch, da man so in der Hosentasche nicht mehr zurück-/vor-spulen kann. |
Zitat:
|
Wieso kannst Du das nicht mehr? Wenn er verkehrt drinliegt, weil eben Kopfhörerausgang unten, sind die Tasten für vor bzw. zurückspulen sogar richtig rum angeordnet um sie von oben zu bedienen.
War das Unverständlich oder habe ich einen Denkfehler? ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |