![]() |
PHP Designer 2006 Freeware
Syntax-Highlighting-Funktion für alle gängigen Programmiersprachen (PHP, SQL, HTML), mehrere Code-Libraries, einen integrierten FTP-Client, einen Datei-Manager ... |
[edit] falsch gepostet.. hatte 2 fenster offen..
|
Also ich kann als universellen Texteditor nur PS Pad empfehlen, quasi frei individualisierbar und von Haus aus mit allen gängigen (und weniger gängigen) Highlightern ausgestattet (sogar mit Rechtschreibprüfung in mehreren Sprachen erweiterbar). Zudem ist er Freeware.
Ein eigenwilliges, aber schön schlichtes und sehr sicheres, freies eMail Programm findet man mit Pegasus Mail. Wie gesagt, es ist etwas eigenwillig, aber mittlerweile hat mich nicht einmal der Thunderbird davon loseisen können (einziges großes Manko: er besitzt praktisch keine brauchbare Exportfunktion, nur ein einfaches Backup Tool) Außerdem noch die Noiseware Community Edition ein freies Programm zum Entfernen des lästigen Rauschens bei Digitalphotos, meiner Meinung nach mit einem recht schnellem und vor allem nicht verwaschendem Alogrithmus. Und für die kleine Risikopartie zwischendurch noch JRisk, eine Freeware Variante von Risiko, sowohl über eingebaute Server-Funktion mit Menschen als auch gegen den (allerdings nicht besonders starken) Computer spielbar. (benötigt einen installierten Java Interpreter) Zudem möchte ich mich den Empfehlungen für Mozilla Firefox nur anschließen, dank Extensions ist er schlicht und einfach in Funktionsumfang und Individualisierbarkeit uneinholbar (besonders die Web Developer Tools haben es mir angetan). Hoffe es ist für euch was interessantes dabei, Isron |
Zitat:
hab eine JAR - Datei als Installer runtergeladen, und entpackt sind da nur dateien mit endung *.class.... damit kann ich nix anfangen |
Zitat:
ein .jar datei kannst du dirket mit dem javaw.exe aufrufen. gruss |
achso...
|
Vielleicht noch nicht in der Liste gewesen - alles FREEWARE -:
-) No23Recorder21 (Freeware) Aufnahme von der Soundkarte (IN), Microfon oder die aktuelle Soundausgabe (OUT) nach WAV, OGG, VOB. Avast und Antvir waren schon, fehlt nur noch: -) GridSoft AVG Free -) 123free_solitaire Freeware Kartenspielerei -) CDex Sicherung von Audio-CDs nach wav/mp3 -) CIBpdfPlugin für Office Alternativen: Cute PDF Creator, pdf995, ... -) CpuInfoFree -) DISCInfo Auslesen der CD bzw. DVD-Laufwerksdaten (und eventuelles Freischalten der DVD-Regionen über ein Firmeware-Update... VORSICHT hierbei !) Auch nicht sinnlos: Nero CD/DVD Speed (Freeware) -) DirectX_dec2005 -) DivXPlay61, DivXBrowserPluginInstaller4, XviD Plugin, FlashSavingPlugin, ... -) FreeTranslator Englisch-Deutsch oder Englisch-Deutsch_Everest Translator -) Gimp oder Gimpshop oder Paint.NET Preistip, da FREEWARE ! -) [b]jv16pt (30 Tage Demo), RegCleaner -) Macromedia Flash und Shockwave Player -) mbruler Lineal und Winkelmesser für Bildschirm und Bilder. -) MyBible Preistip gegenüber den teuren Standardlösungen: Free Bibelsoftware + free Modul Download für Interessierte. -) Quicktime und Real Alternative -) RAM_idlLE (RAM-Speicher-Optimierer) -) STRINGER (scannt nach den 60 gebräuchlichsten Würmern) -) Gspot, Videoinspector, ABCavi -) PCInspector File Recovery -) xp-AntiSpy und/oder xpy -) ZoomPlayer -) ATI oder Nvidia Grafikkarten Treiber -) usw... . |
|
@franzinovak
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr. |