![]() |
Hallo Zusammen
Gibt es was neues von der Scenery?? Gruß Sommerflieger |
Leider noch nicht...:(
|
Hallo, hab mal kurz die Seiten überflogen und um AOG? kurz zu helfen, solltest Du mal unter folgendem Link nachschaun:
http://walhalla.mine.nu/fs2004/turkey.php Das ist und bleibt für mich die beste Page für Flusianer, denn alles Suchen hat dort ein Ende.... Falls Du was findest, dann schreib dem Besitzer mal ne Dankesmail, die Seite ist sehr übersichtlich und da scheint ne Menge Arbeit hinter zu stecken, Liebe Grüße BoViE |
Ja, ok.Die Version auf Walhalla läuft zwar auf dem FS9, ist allerdings eine alte FS8-Version. Es soll jedoch sehr bald eine aktualisierte Version (mit allen neuen Gebäuden/Runways etc.)speziell für den FS2004 herauskommen. Dies hat zumindest der Designer selbst auf dem türk. Flusiforum angekündigt.
|
Gibt's schon was neues von der scenery ?
Irgendwelche Bilder ? Leider kann ich kein türkisch deshalb versteh ich nix in dem forum! MFG Thomas |
Leider immer noch nix:(
|
Es gibt gute News:
Ich habe Biber eine mail geschrieben wegen der scenery und er hat folgendes geantwortet: [quote]Hello Thomas thanks for your interest the new antalya scenery is about to be completed very little left for the release, hopefully within the month of October I will upload them to avsim best wishes biber[QUOTE\] auserdem hab ich folgendes im forum gefunden http://www.sanalpilot.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=2881 |
Ich kann es kaum erwarten :D
Ne neu Technik, bzw. neue Texturen scheint er ja nicht zu benutzen, aber das ist doch das kleinste Problem für nen jedesJahrAntalyaanflieger |
Also kann man es sein das wir diesen Wochenende was zu hören bekommen oder wie??
|
Wir haben heute gerade mal den 8.Oktober und Biber Salsa schreibt doch, dass er hofft, dass es noch im Laufe des Oktober klappt.
Ich würde mich also nicht auf dieses Wochenende freuen ;) Wir können froh sein, wenn er überhaupt den Oktober einhalten kann! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |