![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Hauke |
Also ich weiß nicht was Ihr wollt,
meine Frau kam hin und wieder auch direkt ins Final, d. h. sie störte mich während ich mit meiner Fokker 100 oder 737 PMDG im Approach war, und kommentierte meine schlechten Anflüge .....da wird mir ja schlecht..... stimmt, hat Sie ja manchmal auch recht aber welch wundersame Entwicklung - seit geraumer Zeit verlässt Sie dann ganz abrupt meinen Flusi-Büro-Keller und geht rauf an Ihren Rechner, geht dann zu hlx, germanwings, condor etc. auf die Buchungsseite - und bucht doch glatt einfach ein paar Flüge. Ihr Kommentar - "wenn schon fliegen - dann real" "je öfter desto besser" - hat Sie ja durchaus Recht.Allerdings muss ich dann ja immer schön brav hinten bei den passengers sitzen - was für ein Ärger!!! So, 'ne tolle Frau hab ich. (stelle gerade fest - bei einem der Flüge darf ich ja gar nicht mit,.....ah ..ha, gar nicht so schlecht, dann kann ich ja wieder an den Flusi...wow Gruß Eckard |
Ich habe Donnerstag online controllt und meine Freundin saß hinter mir und hat an ihrem Laptop gearbeitet. Der einzige Kommentar, den sie losgelassen hat war "Du nuschelst voll, wenn Du englisch sprichst". An mein Hobby hat sie sich soweit gewöhnt.
Gruß Hauke |
Ich habe das anders gelöst.
Alter Flusi PC für die Frau und Die Sims2 installiert, nun ist Ruhe während ich fliege:D :D Meistens, jedenfalls. Wolfram |
Einfach köstlich zu lesen - dieser Thread. Vielleicht auch gerade deswegen, weil es parallelen zu eigenen Erfahrungen gibt.
An meiner Seite habe ich ebenefalls ein liebes und tolerantes Wesen. Allerdings versuche ich auch die Anteile in Wage zu halten. Wobei ich da jedoch nicht nur reine Zeit als Maß sehe. Simeon |
Ich kann soweit nichts mehr hinzufuegen, ausser dass meine Frau zu meiner virtuellen Fliegerei nicht Hobby sondern Leidenschaft sagt.
Zum Thema Frauen im FS: da kann ich nur sagen, fliegt einmal nach Bogota Colombia, da gibt es ATC auf español und feminin und super gut. Ich bin einmal dort gelandet und war echt ueberascht und das obwohl meine venezolanische Frau alles mitbekommen hat. Super echt. Aber damit auch die weibliche ATC kommt, muss man den Stundenplan der ATC kennen. Ich glaube es war Vatsim. Der Atc von Venezuela ist uebrigens auch sehr gut. Ebenso America Central und der Rest von Latein America. |
Zitat:
In der Gesellschaft gibt es mittlerweile genug Bereiche, in denen sich Emanzen und Kampflesben breit machen. Da ist es eigentlich mal ganz angenehm, wenn es Orte gibt, an denen man von diesem Irrsinn verschont bleibt. reader29 |
Zitat:
|
Zitat:
Ernst nehmen kann man das nun wirklich nicht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |