![]() |
Zitat:
Und ich bin sicher, dass es ein "Spielzeug" für Erwachsene ist, denn die meisten Kids werden sich diese tragbare Konsole nicht leisten können! Aber bitte, jedem das seine. |
Zitat:
am pocket laden und mit einen player deiner wahl anschauen. viele sagen hier: dvd schauen auf so einen kleinen display kann nix. ihr spielt auch auf so einen kleinen display ;) warum verwendet ihr dann nicht nur die ps2 mit fernseher? richtig, weil er nicht tragbar ist *g* ich finde das display für unterwegs voll ausreichend. das kann schon was, wenn man 12 stunden fliegt und ein paar dvd schauen kann. nur mit der psp wird das nicht gehen, weil die nach 3 stunden keinen saft mehr hat :( |
Wieso muß ich mir DVD`s kaufen, kann mir ja eine Sicherheitskopie meiner derzeitigen machen (aja es gibt von Nero ein Tool um direkt von der DVD zu konvertieren), diese ins PSP Format konvertieren und auf dem Memorystick speichern und dann abspielen. Je nach gewollter Auflösung geht eine 40 min Serie auf ca. 130 MB. d.h. ein durschnittlicher Film mit 90 min braucht max 300 MB. d.H. bei einem 1 Gb Memorystick gehen 3 Filme drauf, genug wenn man eine Woche im Aussendienst unterwegs ist. Schließlich kann ich ja zusätzlich auch noch spielen.
Also ich bin vollauf begeistert! Oute mich hiermit als PSP Besitzer ;-) bin auf der Suche nach Spielern im Raum Klagenfurt ;-) |
wenn die dvd einen kopierschutz drauf hat, darfst keine sicherungskopie machen ;)
|
da hast Du recht! ;-) Nur wie soll ich einen Kopierschutz erkennen, wenn ich kein Problem habe die DVD im Computer anzusehen und auch kein Problem habe die Datei auszulesen (ohne Hinweis auf einen Kopierschutz ;-)! ) Ausserdem gibt es ja in Österreich die legale Methode des Downloades über div. Filesharing Programme. Den bis jetzt ist es ja nur nicht gestattet etwas zu verbreiten..... ABER ICH WILL JETZT KEINE DEBATTE darüber starten. Also werde ich mich auch über dieses Thema auch nicht mehr äussern.
Tatsache ist, das die PSP (und so groß u. schwer ist Sie nicht, geht in einen große Hosentasche rein) überall hin mitnehmen kann und mir dort verschiede Arten von Content auf eine und dem selben Gerät zu gemühte führen kann, das ist und war der Grund wieso ich Sie mir gekauft habe! Denn ich hasse es für jede Art von Content einen anderen Player mit zu nehmen. Mir reichen zwei Geräte (Mobile u. PSP), für fast alle Arten von Content (Spiel, Video, MP3 u. Kommunikation). |
Zitat:
|
Zitat:
|
ernsthaft, wenn mich jemand anzeigt weil ich ein backup von meinen legal erworbenen audio/video/game cds/dvds gezogen hab, dann krigt er mit den worten "jetzt hast an grund" postwendend eine auf in die goschn :D
|
Jetzt mal ernsthaft OT (soweit das möglich ist): Wieso ist es für einige hier der PSP, aber die PS2 ? Der PlayStationPortable, aber die PlayStation2 ? Ist das wegen "der GameBoy" ?
Die Sony Homepage schwankt übrigens zwischen die PSP und das PSP System. Der PSP kommt eigentlich nicht vor. |
haha.
fragen die die welt bewegen :lol: das psp :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |