![]() |
[Q]Da hätte man für Wien aber nochmal ein eigenes machen müssen![/Q]
Warum dies noch keiner erkannt hat? :) :lol: Beides Aktiengesellschaften! Und Aktien fallen bei solchen Meldungen! :) Horst |
Zitat:
"Da hätte man für Wien aber nochmal ein eigenes machen müssen!" Warum dies noch keiner erkannt hat? :) :lol: Beides Aktiengesellschaften! Und Aktien fallen bei solchen Meldungen! :) Horst |
Hmm...na mal abwarten was das wird.
Das muss ja schon ein echter Knaller werden wenn die Box mit nur einem Airport preislich auf solchem Level angesiedelt wird. Selbst die U.S. Airports sind da relativ gesehen günstiger (40€ für 4 Airports) Da kann mir dann auch keiner verübeln, wenn ich eine bessere Qualität (Sowohl optisch, als auch bei den Frames...wobei da ein ähnlicher Level reichen würde) als FlyTampa erwarte. Aber wie gesagt, abwarten ob die Erwartungen erfüllt werden können. |
Du benutzt die FS2002 -Versionen der GAP in FS98 aus Nostalgie, Franz? Ich benutze die FS2000-Versionen im FS9 - funktioniert auch (mit updates und feintunen). Und wenn der neue Airport EDDF nicht Vauchet-Niveau erreicht (z.B: das ganze Umfeld viel besser berücksichtigt) - ich zweifle daran - habe ich für mich keinen Grund, hier 30 Euro zu versenken. Die nächste Stufe muss für mich schon deutlich mehr bringen als ein paar bessere Gebäude und neue Apron-Texturen.Aber das kann ja jeder anders sehen.Ich warte erst mal ab.
|
Ist euch schon mal aufgefallen das in GA3 Erfurt fehlt?
Da gabs nicht so viele Meinungen. Das haben wir wohl alle so mit etwas schmuzeln hinweggenommen. Und die Box hat 39 Euronen gekostet. bei GA2 fehlt ( nur??? ) Frankfurt und die gostetet dann nur ca 25 Euronen ca.15 E billiger. Und wie schon von sagt 10 Euro wieder rauf und man hat EDDF auch. Also ich find es tut mir nicht wehe 10 Euro. Gruß matthias |
Und wann kommt nun Erfurt ??
Hat nicht mal irgendjemand angekündigt, daß Erfurt im GA2 enthalten sein wird ? Vielleicht GA 5 ? Gute Nacht! Mike |
Naja,
Jungens, ich sag mal so. Bevor ich noch einmal für den FS 400...500€ ausgeben..spar ich lieber weiter und Investier die 400€ pro Jahr in meinen Flieger... Alex |
Wie einige hier schon bereits erwähnten.Mit einem erhöhten Preis steigt bei dem Enduser auch die Erwartung.Und dann darf sowas wie es in EDDL passiert ist mit den nicht vorhandenen "Moving Gates" nicht passieren.
Als Entwickler kann ich einerseits verstehen das man mehr Geld verlangen will, denn der STandard steigt auch.Allerdings würde ich mir auch überlegen mich diesen Gefahren auszusetzen gegebenenfalls in der Luft zerissen zu werden wenn ich für den Preis den ich verlange schlechte Qualität verkaufe. |
..nur nochmals zur Erinnerung.
Zürich von Flylogic wird schon lange boxed für 30 EUR !!!! verkauft Was mich interessieren würde: Welcher Update-Preis ist vorgesehen ? Auf der Aerosoft-Seite wird für die kompletten GAP2 als Update-Preis noch 19,99 angegeben. Gruss Andreas |
Man sollte auch bedenken das nächstes Jahr FS10 kommt. Dann dreht sich die Preisspirale wieder auf's neue :eek:.
Sollen wir irgendwann 200€ für ein Addon latzen? Oder zur Bank und einen Kredit zum Kauf einer FS20- 737 aufnehmen :lol:. Wo man dann aber das Engine Oil selber wechseln darf :lol:. CU Franz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr. |